Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Scheiben

Nach unten 
+4
Dieter
sonja
Restless Raven
Hosndrega
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:48 am

Ähm, ich find´s auch nicht lustig, wenn Metaller, Punks oder Rocker "Hoch auf dem gelben Wagen" nachsingen. Im Leben würd ich mir da keine CD kaufen!

J.B.O. holen immerhin die Erlaubnis der Originale, bevor sie etwas covern. Heino hat das nicht gemacht. Und ich wäre auch angepisst, wenn er ohne meine Zustimmung meine Lieder vermarkten würde. Und dann noch behaupten, ER wäre besser als die Originale.....

Außerdem kann ich mich noch wage an die Geschichte mit den Toten Hosen und dem wahren Heino erinnern!! WER hat denn da rumgeschissen???

Nenn mich von mir aus spießig, aber ich sag nur: Schuster bleib bei deinen Leisten
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 12:38 pm

Naja, JBO MÜSSEN das, weil sie Text und zum Teil die Melodien verändern. Heino trällerts ja nur 1:1 nach...

Ich finds zum Beispiel auch klasse wenn auf der GOND die Guggemusik die Onkelzlieder nachspielt. Da würde ich mir eventuell sogar ne CD kaufen.

Ich seh das ganze spassig... es schadet den anderen nicht, es kostet die anderen nichts und auch so weiß ich nicht was die Aufregung soll. Finde es eher auch mal lustig dass sowas mal von der Gegenseite kommt. Und er nimmt ja nicht wirklich wen aufs Korn (so wie er schon vergackeiert und zur Witzfigur deklariert wurde). Mit Otto hat er ja damals auch noch was zusammen gemacht als er plötzlich als echter Heino mal dabei war... ;-)

Naja, jeder wie er will... ich zieh mir da ein paar Lieder von YouTube. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 12:40 pm

...aber man muss sagen: Heino hat sogar ins Metalhead-Forum wieder bissle Leben gebracht! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 2:07 pm

Hehe, ja da hat Heino hier im Forum mal für Diskussionsstoff gesorgt Very Happy
Wäre wünschenswert, wenn sich die anderen verschollenen Mitglieder auch daran beteiligen würden, hehe
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 07, 2013 7:53 pm

Ich war mal wieder nicht eingelogged ohne es zu merken.
Dann flog ich hier raus, bevor ich mein posting absenden konnte, daher alles nochmal. Embarassed

Wie auch immer, ich muss gar nicht viel schreiben denn ich sehe das genau so:

Dieter schrieb:
Ach, sei doch nicht so hart... bei JBO lacht auch jeder und wenn irgendwelche Punks, Rocker oder Metaller "Hoch auf dem gelben Wagen" oder "Leise rieselt der Schnee" nachmachen finden das auch alle lustig.

Nur wenns mal andersrum passiert, sind gleich alle spiessig empört...selbst die, die gegen Spiesser sind! Der nimmt denen doch nichts weg oder so. Ich finds irgendwie lustig dass er das mit seinen 74 Jahren macht. Also meine Achtung hat er... obs mir jetzt gefällt oder nicht. Zumindest ein paar Lieder, von denen ich die Original eigentlich gut finde, hören sich garnicht so schlecht an...

Meinen Segen hat er! ;-)


Wink

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass wir hier im "Metalhead Germnany" sind" Cool
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 12:03 pm

Hmm? Bei mir steht "Germany" richtig geschrieben Shocked

Also jetzt wird auch noch Heinos Hannelore vermarktet....das ist doch alles nur noch peinlich!!!
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 5:51 pm

sonja schrieb:
Hmm? Bei mir steht "Germany" richtig geschrieben Shocked


Schau mal "ganz oben"!
Nicht in der Befehlszeile des Browsers sondern im Browser-Rahmen.



Neue Scheiben - Seite 3 Germna11
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 09, 2013 2:21 pm

Hmmmm. Da muss ich mal am PC schauen. Bin im Moment fast nur noch über das IPad online und da kann ich jetzt nichts entdecken.
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:17 am

Stimmt... da issn Tippfehler... ich schau mal ob ich das berichtigen kann. Ich glaub Martinas Sohn hat mir damals auch Adminrechte gegeben..
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:25 am

Wenn man direkt über https://metalhead-germany.forumieren.de/ geht, dann isses nicht der Fall...

Liegt also an der Umleitungsadresse... ob ich da aber noch ran komme?
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:34 am

Nö, keine Chance... schon zu lange her. Aber ich denke damit können wir leben.. Neutral
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 7:42 pm

Dieter schrieb:
Wenn man direkt über https://metalhead-germany.forumieren.de/ geht, dann isses nicht der Fall...

Liegt also an der Umleitungsadresse... ob ich da aber noch ran komme?

Naja, wichtig ist das nicht wirklich...
...für uns drei. Laughing

Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Wink
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 11:07 am

Wenn die Besucherzahlen mal wieder über 1000 pro Tag gehen, ist das was anderes. Dann muss ich handeln... lol!
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 12:35 pm

Die neue CD von BAD RELIGION ist übrigens ziemlich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeMo Feb 18, 2013 9:13 pm

sonja schrieb:
Die neue CD von BAD RELIGION ist übrigens ziemlich gut Very Happy

Dann werd ich mal reinhören....

Auf meiner Liste ganz oben steht demnächst Saxon und Avantasia.
Aber leider habe ich da noch keine Hörproben gefunden. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 26, 2013 6:18 pm

Orden Ogan - to the end
Blind Guardian - a travellers guide to space and time
Brainstorm - unholy
chthonic - takasago army
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Scheiben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Scheiben   Neue Scheiben - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Scheiben
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neue Smilies
» metal - Neue Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Alles rund um Metal...-
Gehe zu: