Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interessante Termine

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeSo Apr 11, 2010 10:14 am

Für Martina: http://www.spectaculum.de/termine/hamm/

Und für alle: http://www.spectaculum.de/termine/
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 1:56 pm

@Mel
Question Was soll mir dieser Link sagen? Ich komme zu der Homepage des Veranstalters und lese dort von Märkten im Dezember.
Ich hatte jetzt gehofft, dass Cultus Ferox vielleicht in Hamm auf dem Mittelaltermarkt anzutreffen sind... Aber davon finde ich nichts. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:16 pm

Hab den Termin nur für Dich angedacht, weil das bei Dir in der Ecke stattfindet....
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:05 pm

In Bruchsal ist demnächst auch Mittelaltermarkt, aber keine Ahnung wer da spielt...
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:47 pm

http://www.bruchsal.org/story/kleiner-aber-feiner-mittelaltermarkt-f%C3%BCr-familien-geplant

Weiß aber auch nicht, wer da spielt. Werde da auch nicht hingehen, weil mich das nicht interessiert
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 10:53 pm

ich habs mal eingeplant, allerdings ist am selben we in Lindenfels auch Mittelalter....
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeMo Apr 12, 2010 11:01 pm

Meinst Du, das in Bruchsal wird gut? Kann´s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Bruchsaler versuchen immer, etwas auf die Beine zu stellen und wie´s letztendlich dann wird...naaaaaja!!
Kannst dann ja mal berichten Very Happy
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 12:03 am

@Mel
Welchen Termin???? Ich kann da nichts in meiner Gegend finden, Melli!
Bin ich jetzt durch die ganzen Behördengänge usw deppert - oder siehst Du da was anderes als ich??? Question
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 8:45 am

@ Martina
also wenn Du den Link aufmachst, steht ganz oben ganz groß "Zentralhallen Hamm". Ich denke mal, daß betrifft Deine Gegend Very Happy Das wird Mel gemeint haben, hmmmm
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 9:05 am

@ Sonja

Vielleicht schau ich da mal vorbei in Bruchsal... aber Bruchsal ist meist so Hochmittelalter um das 14.-15. Jahrhundert, und das ist so garnicht meine Welt. Da liegt mir die Jahrtausendwende und darunter (1000 und davor) wesentlich mehr. Deswegen werd ich nur mal kurz vorbeischauen, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:01 pm

@Sonja
Twisted Evil Ach so! Tzz, danke Sonja. Klar, Zentralhallen Hamm, das ist hier in der Gegend. Ich war da auch schon mal auf nem Mittelaltermarkt.
ABER leider hat die einzige Band, die mich interessiert, da vorläufig keine Termine, zumindest hab ich auf ihrer Homepage davon nichts gelesen. Und sonst zieht mich da nichts hin.

@Mel
Ja, nun habe ich's.... Laughing
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 12:44 am

http://www.heidelphoto.com/Bergfried/
Das war das letzte Mal da. Ich fands schön, Essen gut und günstig, Eintritt frei, schöne Atmosphäre, das Unterhaltungsprogramm unterhaltsam, nur seltsam, daß die sich wundern, wenn Besucher gewandet kommen...

In Mannheim sind sie in die Wikingerzeit zurückgefallen gewesen, frage mich allerdings, ob da wirklich welche waren... http://www.heidelphoto.com/Mannheim2010/
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeMi Apr 14, 2010 11:50 pm

@ Martina
Da hast Du aber ganz schön auf der Leitung gestanden.... Aber was komme ich Dir auch im Moment mit solchen Nichtigkeiten!? Wink

@ Forti
Die Truppe von Spektakulum wundert sich übrigens nicht über gewandete Besucher, sondern veranstaltet jeden Tag eine Wahl des besten Gewandes. Der Sieger wird "mit Goldtalern überschüttet". cyclops
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 1:34 am

Mich überschüttet schon keiner, so gut isses nicht. Ich hatte letztes Mal eher den Eindruck, die wärens nicht gewohnt... aber ob das die richtige Truppe war?
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:31 am

@Forti

so ist das in Bruchsal. Mit manchen Sachen sind sie schlichtweg überfordert Very Happy Die wollen was auf die Beine stellen und der Schuß geht meist nach hinten los. Und dann wundern sie sich, ts.
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeFr Apr 16, 2010 10:59 am

Letztes Mal gabs einen Fotowettbewerb zum Bergfriedjubiläum. Hab mitgemacht, aber leider nix gewonnen. Allerdings hat der Sieger sich auch was besonderes einfallen lassen, er hat das Plakat vom Bergfried durch einen Wassertropfen fotografiert....
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 12:53 am

http://www.heidelphoto.com/Bergfried2010/
Bilder vom Freitag in Bruchsal
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 8:15 am

Und? Wie war´s? In Bruchsal war ja auch lange Kaufnacht, wohl in der Hoffnung, daß dann in der Stadt mehr los sein würde.
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 11:43 am

Ich war freitags da. War schön, die OB hat die Veranstaltung eröffnet, die Händler waren teils zur Eröffnung noch nicht fertig mit dem Aufbau, aber später dann war alles fertig und die Veranstaltungen nahmen ihren Lauf. Ein Otto wurde zum Ritter von Bruchsal geschlagen, der hatte aber einen etwas anderen Text als der Herold, und dann wurde er in den Deutschen Orden aufgenommen, die kamen zu Pferd, und dann gab es noch einen Waffenschwur, alles auf den Bildern. Es waren welche vom Fernsehen da, aber wos gezeigt wird, keine Ahnung.
Zwischen den Lagern übten ein paar Pseudoschotten mit ihren Claymores - sind das nicht Reiterschwerter? - ihre Choreografie.
Die haben schon was geboten, dafür, daß es nix kostet...
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 9:50 pm

Das kommt bestimmt auf Kraichgau TV. Kann man, glaube ich, online schauen. Oder über Kabel kommt´s wohl auch.
Schön, daß es Dir gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 12:56 am

Wenn ich das ganze WE Zeit gehabt hätte, wäre ich nochmal hin, denn sa und so ist das Programm umfangreicher. Die Feuershow war auch vauf 23 Uhr gelegt, das war mir dann zu spät, meine Akkus für die Kamera am Ende, und meine Füße müde... gibt da auch immer was gutes zu Essen. wenigstens sind die Preise nicht so himmelhoch wie woanders Wink
ist ja nur alle 2 Jahre... vielleicht langts mir nächstes Jahr nach Lindenfels, wenn in Brusela nix ist Wink

kommendes we ist Worms
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interessante Termine Empty
BeitragThema: Re: Interessante Termine   Interessante Termine I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Interessante Termine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Offtopic-
Gehe zu: