Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suchmaschine

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Suchmaschine Empty
BeitragThema: Suchmaschine   Suchmaschine I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:17 pm

Hab ´ne Frage:
Und zwar sieht man doch hier im Forum unter "Angemeldete Benutzer", wer gerade online ist.
Darunter steht "Suchmaschinen". Da steht Google. Eben stand da aber noch "bing" dabei.
Was bedeutet das? Googelt da gerade jemand nach Metalhead oder wie kann man das verstehen? Klärt mich Unwissende mal auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Suchmaschine Empty
BeitragThema: Re: Suchmaschine   Suchmaschine I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:41 pm

sonja schrieb:
Hab ´ne Frage:
Und zwar sieht man doch hier im Forum unter "Angemeldete Benutzer", wer gerade online ist.
Darunter steht "Suchmaschinen". Da steht Google. Eben stand da aber noch "bing" dabei.
Was bedeutet das? Googelt da gerade jemand nach Metalhead oder wie kann man das verstehen? Klärt mich Unwissende mal auf Very Happy

Das sind so genannte "bots", kleine digitale Roboter, die das Internet durchsuchen.
Wenn du jetzt z.B. bei google den Begriff "Tobias Sammet" eingibst, dann rennt ein "google-bot" los, durchsucht das Internet und würde u.a. hier fündig. Das wäre dann eine der Zeilen, die du in deinem Suchergebnis angezeigt bekommst.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Suchmaschine Empty
BeitragThema: Re: Suchmaschine   Suchmaschine I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:10 pm

Aha, Danke. So ähnlich hab ich mir das gedacht.
Und das sieht man dann hier im Forum, dass da gerade jemand sucht?
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Suchmaschine Empty
BeitragThema: Re: Suchmaschine   Suchmaschine I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:24 pm

sonja schrieb:
Aha, Danke. So ähnlich hab ich mir das gedacht.
Und das sieht man dann hier im Forum, dass da gerade jemand sucht?

Ja, die sind dann wie gewöhnliche User (Gäste) in den Foren ersichtlich.
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Suchmaschine Empty
BeitragThema: Re: Suchmaschine   Suchmaschine I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:22 am

Also ich sehe hier nirgendwo etwas von Google, Bing oder anderen Suchmaschinen....
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Suchmaschine Empty
BeitragThema: Re: Suchmaschine   Suchmaschine I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 12:34 am

gib mal etwas bei zb google ein, was hier im forum steht, etwas älterer beitrag, wird vielleicht nicht auf der 1. seite stehen, aber du kannst es da finden. gesteuert werden bots von der website über meta tags, die da follow und revisit oder ähnlich heißen, das der suchmaschine sagt, folge den links, komme alle 14 tage wieder und indiziere diese seite. sind die links rückführend oder sackgassen, schmeißt einen die suchmaschine raus.
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Suchmaschine Empty
BeitragThema: Re: Suchmaschine   Suchmaschine I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 2:35 pm

Ähm ja, soweit ist mir das klar.
Aber hat Sonja nicht geschrieben, dass hier im Forum unter der Anzeige der derzeit angemeldeten User etwas von Suchmaschinen stehen würde? Oder hab ich da was missverstanden?
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Suchmaschine Empty
BeitragThema: Re: Suchmaschine   Suchmaschine I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 3:27 pm

Ja, da stand was.
Da steht ja immer "Angemeldete Nutzer"
und darunter stand "Suchmaschine:" und "Google", "bing"

Aber wahrscheinlich hat da gerade jemand gesucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suchmaschine Empty
BeitragThema: Re: Suchmaschine   Suchmaschine I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suchmaschine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Offtopic-
Gehe zu: