Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freundesliste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Freundesliste Empty
BeitragThema: Freundesliste   Freundesliste I_icon_minitimeSo Jan 09, 2011 3:20 pm

Hallo Ihr Lieben!
Vorhin habe ich entdeckt, dass es hier ja auch eine Freundesliste gibt. Very Happy
Ich hatte in meiner bisher unseren Admin, was mein Sohnemann ist, drin stehen. Habe jetzt mal Freundanfragen an Euch verschickt - also nicht wundern, wenn Ihr da irgendwo was lest... Ich weiß selbst noch nicht wo diese Anfrage auftaucht. ABER ich bin ja immer wieder interessiert an Neuem und wollte das mal versuchen.

LG, Martina
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Freundesliste Empty
BeitragThema: Re: Freundesliste   Freundesliste I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 10:23 am

Hab nix bekommen... wo soll das gehen? Shocked
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Freundesliste Empty
BeitragThema: Re: Freundesliste   Freundesliste I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 12:34 pm

Tja, das weiß ich selbst noch nicht genau.. Jedenfalls steht die Freundesliste in Deinem Profil unter Deinem Profilbild unter dem Werbekästen. Bei mir ist da ein Foto von André, bei Dir steht da noch nichts.
Aber jetzt finde ich blöder weise nicht mehr dahin wo ich gestern die Freundanfragen an Euch verschickt habe. Sad
Hatte das ja zufällig gefunden. Jedenfalls hatte ich Euch alle hinterher mit Namen in nem Kästchen stehen und mir wurde gesagt, dass die Freundanfrage versendet ist. Sad
Na, mal weiter gucken....


Zuletzt von Powermetalprincess am Mo Jan 10, 2011 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Freundesliste Empty
BeitragThema: Re: Freundesliste   Freundesliste I_icon_minitimeMo Jan 10, 2011 12:39 pm

Very Happy So, ich habe es wiedergefunden. Very Happy
Unter Profile (wenn man eingeloggt ist)
Freunde und Ignorierte
1. Kasten = einen Freund hinzufügen
2. Kasten = offene Anfragen
3. Kasten = erhaltene Anfragen
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Freundesliste Empty
BeitragThema: Re: Freundesliste   Freundesliste I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 12:01 am

@ Martina
Danke für die Anfrage Very Happy Hab Dich angenommen, hihi.

Blöd ist aber, daß ich da keine extra Meldung (pop up Kästchen oder so) bekommen hab. Hätte Martina nichts erwähnt, stünde die Anfrage in 5 Jahren noch aus, weil ich da noch nie reingeschaut hab Smile
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Freundesliste Empty
BeitragThema: Re: Freundesliste   Freundesliste I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 12:27 am

Deshalb habe ich es Euch ja gesagt. Ich hatte das schon befürchtet. Aber prima, dass das geht. Gucke gleich mal nach ob Du in meiner Freundesliste stehst. Smile
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Freundesliste Empty
BeitragThema: Re: Freundesliste   Freundesliste I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 12:31 am

bounce Ja, hat geklappt! Ich sehe Dich im Profil in meiner Freundesliste. Very Happy
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Freundesliste Empty
BeitragThema: Re: Freundesliste   Freundesliste I_icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:39 pm

hey, hab euch gefunden! aber wo seid ihr dann zu sehen, und was hat es mit der liste auf sich? muß man noch was anstellen, oder langt es auf + zu drücken?
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Freundesliste Empty
BeitragThema: Re: Freundesliste   Freundesliste I_icon_minitimeSo Jan 23, 2011 4:42 pm

@Forti

Wie ich sehe hast Du mich auch angenommen. Du stehst jetzt in meiner Freundesliste.
Die Liste steht in Deinem Profil unter Freunde und Ignorierte. Auf das + musst Du nur klicken wenn Du jemand hinzu fügen willst. So habe ich das gemacht. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundesliste Empty
BeitragThema: Re: Freundesliste   Freundesliste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freundesliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Offtopic-
Gehe zu: