Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 best drumer ever

Nach unten 
+2
Hosndrega
Fliewatuet
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

best drumer ever - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 31, 2011 8:15 pm

Fliewatuet schrieb:
der wars jez net so

Doch das war's... lol!
Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

best drumer ever - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 12:21 pm

hey komm des war doch voll der sparwitz also bitte keinen humor die leute heut zu tage Very Happy
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

best drumer ever - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever - Seite 2 I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:13 pm

neu hier und gleich den Großkotz raushängen lassen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

best drumer ever - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 04, 2011 8:12 pm

Boah ey, da is man mal ne Weile in nem anderen Paralleluniversum und guckt hier nicht rein - und was passiert? Ecki kommt mit seinen Old-School-Drummern und -Gitarristen um die Ecke Exclamation Laughing

Ecki - wer Steve Vai sagt, muss auch Jason Becker sagen. Wenn Du schon den Nachwuchs "maßregelst", dann bitte lückenlos. *hüstel* :-)
So viel zu den "Vätern" der guten Gitarrenarbeit. Willkommen in der Neuzeit: Jeff Loomis auf YouTube checken und nicht pauschal dem Nachwuchs mit den verstaubten Helden kommen.

Und zu den Drummern - viel Theater machen die ja alle, diese Profilneurotiker. Allen voran Mike Terrana. Ein Showmaker vor dem Herren. Toll wird´s aber, wenn ein John Boecklin bei DevilDriver eigentlich lieber Bass oder Gitarre gespielt hätte (was er verdammt gut kann!) man ihn aber nicht gelassen hat weil er ein noch viel besserer Drummer ist! Und obendrein, haben DevilDriver auch noch den geilsten Drumsound EVER auf ihren Alben.

Ich verabschiede mich jetzt wieder, denn ich muss mich meiner Trauer hingeben..... Jeff Loomis und Van Williams haben Nevermore verlassen, was (meiner Meinung nach) das Ende der Band, oder wenigstens des extrem hohen Qualitätsstandards, bedeuten wird. *schnüff*
Nun ja, aber vielleicht kann ich mich damit trösten, dass ich (wie ich durch die letzten Rock Hard News erfahren durfte) seit Jahren mit dem jetzt neuen, offiziellen In Flames Gitarristen bekannt bin, und ihn schon in meinem Auto durch die Gegend kutschiert habe. Ich frage mich gerade, ob mein Wagen jetzt eine Wertsteigerung erfahren hat. lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





best drumer ever - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
best drumer ever
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Offtopic-
Gehe zu: