Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Urlaubsgeprahle

Nach unten 
+2
Hosndrega
sonja
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fabi-styler
Abenteurer
Fabi-styler


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : München outback

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 19, 2011 8:27 pm

BlackDawn schrieb:
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub Urlaubsgeprahle - Seite 2 0037 und ich hoffe, die Griechen behandeln euch deutsche Touristen auch anständig. Urlaubsgeprahle - Seite 2 0034

das tun sie ganz sicher ich war auch schon einmal in grlichenland.Die haben mir ca. 5 sachen geschenkt geek
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:52 am

Du warst "schon mal" in Griechenland....das war vielleicht bevor es denen finanziell so dreckig ging.
Aber egal. Warten wir mal ab, was Sonja nach ihrem Urlaub berichten wird.
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:10 am

BlackDawn schrieb:
das war vielleicht bevor es denen finanziell so dreckig ging.

Nein, letztes Jahr war die Situation ja auch schon so.
Ich war schon mehrmals in Griechenland und kann auch nur Positives berichten. Da sollte man die Situation die im Fernsehen, vor allem von und um Athen gezeigt wird, nicht auf das ganze Land übertragen. Aber ich bin auch gespannt, was die Sonja berichten wird.
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 20, 2011 2:39 pm

Hoffentlich wird Sonja dann ebenso positiv berichten wie Du.
Unser Nachbar auf der 4. Etage ist Grieche. Hat jahrzehntelang in Deutschland gearbeitet (und Steuern bezahlt) und verbringt, jetzt da er Rentner ist, den ganzen Sommer in Griechenland. Er selber ist von der Korruption in seinem Land wenig angetan. Sonne und Meer - alles wunderbar. Aber sobald er etwas erledigen will geht nichts ohne Schmiergeld. Selbst medizinische Versorgung muss erkauft werden. Er spricht nicht gut über Griechenland und die Griechen und er ist selber dagegen, dass die EU noch mehr Geld gibt, ohne eine Beaufsichtigung der griechischen Politiker und Beamte durch die EU.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:06 pm

Sooooo, melde mich wieder zurück :-)
Wir sind gestern Abend gelandet.
Hatten einen wirklich schönen, erholsamen Urlaub.
Hotel war super, Strand ging so (Sand/Steine, dafür war das Wasser glasklar und brühwarm), Essen war genial.
Wir hatten uns für 2 Tage einen Mietwagen gemietet und haben Ausgrabungen, Akropolis in Lindos, Schmetterlingstal und andere sehenswerte Orte angeschaut.
Hatten jeden Tag 40 Grad, Sonnengarantie - anders wie bei uns, wo es heute schon wieder regnet *kotz*

Wir waren nun auch schon insgesamt 4 Mal in Griechenland und ich muß sagen, wir haben keinen Unterschied zu früher bemerkt. Die Preise sind, genauso wie früher, vergleichbar mit denen in Deutschland.
Das Hotelpersonal, sowie die Griechen, mit denen wir in verschiedenen Orten, Tavernen, Läden, auf den Straßen.....Kontakt hatten, waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nichts negatives berichten.
Jeder hat gefragt, woher wir kommen, ob es uns gefällt und so weiter und so fort.
Also ich müsste wirklich lügen, würde ich etwas anderes sagen. Von einer Krise konnte man, zumindest auf Rhodos, nichts spüren!!



Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:24 pm

Urlaubsgeprahle - Seite 2 0051
Ich freue mich für euch, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und die Griechen nett waren.
Aber 40°C???!!!.... Echt krass! Ich wäre da gestorben! Urlaubsgeprahle - Seite 2 0079
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 9:06 am

40 Grad in Griechenland sind anders als 40 Grad hier bei uns. Es ist eine trockene Hitze, nicht so schwül wie bei uns.
Am Sonntag hatte es hier bei uns in D ca. 26 Grad, schwüüüüüüül ohne Ende. Da hab ich an diesem Tag mehr geschwitzt als auf Rhodos.
Und wenn Du dann, so wie ich, noch in einem Gartencenter arbeitest, in dem es Sommers bis zu 46 Grad hat, dann bist Du die Hitze eh gewohnt, hehehe.
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 7:28 pm

Auch wieder wahr! *lol*
Von mir aus kann aber jetzt ruhig langsam der Herbst kommen. Ich denke schon seit Tagen an (zumindest für uns) typische Herbstgerichte....Eintöpfe und Aufläufe....yummy!
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 9:05 pm

och neeee, noch kein Herbst.
Eben ist es 20 Uhr und es ist schon fast dunkel draußen. Ich mag dieses Wetter nicht, ich will SOMMER!!!
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 9:13 pm

Sommer ist aus! Bei uns stehen schon die Lebkuchen im Supermarkt.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 10:34 pm

Da haste Recht.
Bei mir auf der Arbeit wird nächste Woche der Weihnachtsmarkt aufgebaut...
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 8:24 am

Herbst kanns ruhig werden... mit 20-25 Grad und Sonnenschein... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaubsgeprahle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsgeprahle   Urlaubsgeprahle - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaubsgeprahle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Offtopic-
Gehe zu: