Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 KellerWitze

Nach unten 
AutorNachricht
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

KellerWitze Empty
BeitragThema: KellerWitze   KellerWitze I_icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:42 am

Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
Der Arzt: "Da kenne ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben...
Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann granatenvoll heim gekommen ist, hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten!
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

KellerWitze Empty
BeitragThema: Re: KellerWitze   KellerWitze I_icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:46 am

Ein Indianer hat einen Hund, ein Pferd und ein Schaf.
Da kommt ein Cowboy vorbei und fragt den Indianer "Kann ich Deinen Hund mal was fragen?"
Indianer: "Hund kann nicht sprechen!"
Cowboy: "Wie geht es Dir denn so, Hund? Verpflegt Dich denn Dein Herrchen auch gut?"
Hund: "Mein Herrchen gibt mir immer gut zu futtern und spielt mit mir. Mir geht es gut!"
Der Indianer schaut ganz verdutzt.
Cowboy: "Indianer, kann ich Dein Pferd mal was fragen?"
Indianer: "Pferd kann nicht sprechen!"
Cowboy: "Wie geht es Dir denn so, Pferd? Verpflegt Dich denn Dein Herrchen auch gut?"
Pferd: "Ja, mir geht es gut. Ich habe immer viel Auslauf, gut zu futtern und mein Herrchen reibt mich auch immer gut trocken!"
Der Indianer schaut wieder ganz verwirrt, als der Cowboy fragt: "Indianer, kann ich Dein Schaf mal was fragen?"
Indianer: "Schaf lügt!!
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

KellerWitze Empty
BeitragThema: Re: KellerWitze   KellerWitze I_icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:49 am

Ein Arzt und ein "Jugo" wohnen Haus an Haus. Als sie sich im Garten treffen sagt der Jugo: "Wir beide sama gleich - i hobe Haus - Du host Haus, sama gleich!"
Arzt: "Nein - weil ich hab darüber hinaus noch einen Porsche in der Garage!" Der Jugo kauft sich einen - wenn auch gebrauchten Porsche: "Du Dr. - jetzt mir san gleich - ich hobe Haus und Porsche - du host Haus und Porsche!"
Darauf der Arzt: "Nein wir sind noch immer nicht gleich - ich hab ja auch einen Swimming-Pool!" Der Jugo baut sich daraufhin mit aller finanzieller Anstrengung auch einen Pool!
Ein paar Tage später sagt der Arzt zum Jugo: "Ja sieh einer an! Jetzt sind wir wirklich gleich! Wir haben beide ein Haus, einen Porsche und einen Swimming-Pool!" Darauf der Jugo: "Nein wir sama nix gleich - i bin bessa! I hobe Doktor als Nachbar - Du nur Jugo!"
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

KellerWitze Empty
BeitragThema: Re: KellerWitze   KellerWitze I_icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:51 am

Kommt ein Typ zum Schlachter und bestellt: "200 Gramm Leberwurst, aber von der Fetten!"
Antwortet der Schlachter: " Geht nicht, die hat heute Berufsschule."
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

KellerWitze Empty
BeitragThema: Re: KellerWitze   KellerWitze I_icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:52 am

Ein Mann küsst seine Freundin.
Freundin: "Das nächste mal nimmst du bitte den Kaugummi aus dem Mund, wenn du mich küsst!"
Mann: "Das ist kein Kaugummi - ich habe Schnupfen."
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

KellerWitze Empty
BeitragThema: Re: KellerWitze   KellerWitze I_icon_minitimeMo Feb 01, 2010 10:57 am

Auf einem Feministinnenkongress

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden."

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet."

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KellerWitze Empty
BeitragThema: Re: KellerWitze   KellerWitze I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KellerWitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Fun-
Gehe zu: