Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich brech weg...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeMi Feb 10, 2010 11:01 am

McGyver, GSG9, Darth Vader und sogar Chuck Norris sind stolze Besitzer eines dieser Schweizer Messer:

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI

Allein das Teil hat schon was, aber erst die Kundenrezensionen ganz unten..... einfach nur köstlich!
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:12 pm

*brüll* Sehr lustige Kundenrezessionen Very Happy

Wer zum Teufel braucht so ein Messer??? Razz
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeDi Feb 16, 2010 8:31 pm

*abroll* Laughing Also, einen Teilchenbeschleuniger für die Handtasche wollte ich schon immer mal haben.... jocolor
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 5:05 am

Mein Wengerle ist nicht so umfangreich, aber für dieses Teil braucht man extrem große Hosentaschen, und sehr stabile Hosenträger, und seehr kräftige Fingernägel an extrem langen Fingern, um es zu bedienen....
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 9:43 am

Forti schrieb:
Mein Wengerle ist nicht so umfangreich, aber für dieses Teil braucht man extrem große Hosentaschen, und sehr stabile Hosenträger, und seehr kräftige Fingernägel an extrem langen Fingern, um es zu bedienen....

Da kaufste dir einfach ein Zweites, das erledigt alles für dich. Aber ich habe gehört, dass es diese Dinger auch mit Antigravitationseinheit gibt. Somit schweben diese immer an deiner Seite. Eine Tarnvorrichtung ist ebenfalls dabei, die es unsichtbar werden lässt. Notfalls noch einen Phasenverschieber dazu und niemand stößt sich dran.

Eine auf Sprachsteuerung basierende Bedieneinheit soll auch verfügbar sein. Scheint aber noch in der Beta-Phase zu stecken...

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 10:09 am

*gröhl* ich schmeiß mich weg Very Happy

Ich will auch so ein Ding haben Very Happy Very Happy Very Happy
Meint Ihr, das erledigt auch meinen Haushalt?
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 11:20 am

Sprachsteuerung? So wie auf der Servicenummer von KabelBW: Ich habe Sie leider nicht verstanden. Bitte sagen Sie Lupe, wenn Sie das Vergrößerungsglas möchten. Bitte sagen Sie großes Messer, wenn Sie das große Messer möchten. ... bis alles durch ist, und dann wieder von vorne Wink
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:52 pm

@ Sonja

Mittels der Sprachsteuerung musst du nur "Haushaltshilfe" sagen und schon verwandelt sich das Ding wie ein Transformer in eine Putze oder einen Koch. Alternativ auch als automatische Bügelhilfe mit Solarenergie.

@ Forti

Geht alles direkt... einfach sagen was du willst, der Universalübersetzer der Marke Babelfisch erkennt das schon... ;-)
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 4:23 pm

Cooooooooooool Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 10:19 pm

Also was mir an diesem Supertool noch fehlt, ist die Möglichkeit einen Clone von mir zu erzeugen, den ich morgens zur Arbeit schicken kann wenn mein Boss mal wieder scheiße drauf ist und ich ihn nicht ertragen möchte. Auch hab ich nirgendwo was über eine integrierte 3D-Brille für den heimischen Kinogenuss gelesen. In der Preisklasse des Tools sollte es hierzu ein kostenfreies Upgrade geben. cyclops
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 7:16 pm

Letztens in einem Forum in einer Signatur gelesen:

Wenn jemand zu dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden", dann schlag ihm in die Fresse ... lächle ...
und sag: "Macht doch nix, ist ja bald wieder gut! "
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeMo Apr 05, 2010 9:48 pm

Ja, ist ein guter Satz. Hab ich auch schonmal wo gelesen, hihi
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:31 pm

wollte gerade mal wieder bissl ablachen über diese Kundenrezessionen. Und siehe da, alles gelöscht. Nur noch solche "Nachfolger"-Rezessionen, die meinen, auch lustig zu sein.
Schade, denn das war wirklich ein Brüller!!
Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: hahahahahahaha   Ich brech weg... I_icon_minitimeMi März 02, 2011 4:15 pm

omg des teil passt ja net mal in die hosentasche is ja voll der scheiss XD
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitimeMi Mai 04, 2011 8:35 pm

Fliewatuet schrieb:
omg des teil passt ja net mal in die hosentasche is ja voll der scheiss XD

Darum ging´s doch gar nicht. Die Features waren eben der Brüller und die Aufmachung als seriöses Angebot.
Worüber lachen heute eigentlich 14jährige Question Ihr Teenies kommt mir manchmal krass unlustig vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brech weg... Empty
BeitragThema: Re: Ich brech weg...   Ich brech weg... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich brech weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Fun-
Gehe zu: