Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Sig funzt nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Meine Sig funzt nicht Empty
BeitragThema: Meine Sig funzt nicht   Meine Sig funzt nicht I_icon_minitimeMi März 17, 2010 10:06 pm

Huhu der Herr Webmaster!

Meine Signatur will einfach nicht funzen und ich hab keine Ahnung wieso. Neutral
Hab ich etwas falsch gemacht? Hab das hier im Profil ins Sig-Feld kopiert: http://www.dvdb.de/dvdb/seam/resource/banner/BlackDawn/
Kann im Sig-Feld kein Banner dargestellt werden? scratch
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Meine Sig funzt nicht Empty
BeitragThema: Re: Meine Sig funzt nicht   Meine Sig funzt nicht I_icon_minitimeDo März 18, 2010 9:53 am

Hab das Problem gefunden... du musstest nur die Codes für das [IMG] einfügen... habs schnell gemacht!

Steht aber in der Anleitung zum Board... *g* RTFM! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Meine Sig funzt nicht Empty
BeitragThema: Re: Meine Sig funzt nicht   Meine Sig funzt nicht I_icon_minitimeDo März 18, 2010 7:05 pm

Embarassed lol! über mich selbst...
Merci Exclamation
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Meine Sig funzt nicht Empty
BeitragThema: Re: Meine Sig funzt nicht   Meine Sig funzt nicht I_icon_minitimeFr März 19, 2010 10:18 am

Jo, ich hab auch erst selbst suchen müssen, aber als alter ITler muss ich natürlich standardmäßig auf die Manuals verweisen... *g*

RTFM = Read The Fucking Manual

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Meine Sig funzt nicht Empty
BeitragThema: Re: Meine Sig funzt nicht   Meine Sig funzt nicht I_icon_minitimeFr März 19, 2010 9:05 pm

Ich bin eher der learning-by-doing Mensch...
Und ich hab was gegen Bedienungsanleitungen. Entweder sind die durch ne chinesische Übersetzungssoftware gelaufen, oder sind nur noch auf CD vorhanden - wie bei unserem neuen Fernseher...der steht im Wohnzimmer und der Computer zum Lesen der Bedienungsanleitung steht im Arbeitszimmer. Da fummel ich mich doch lieber ohne Anleitung durch. scratch
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Meine Sig funzt nicht Empty
BeitragThema: Re: Meine Sig funzt nicht   Meine Sig funzt nicht I_icon_minitimeMo März 22, 2010 10:27 am

Jo, ganz ehrlich... ich geh meist auch ohne Anleitung an die Sache ran, aber ab und zu muss ich dann doch die Anleitung bemühen und oft genug hätte ich mir genug Zeit gespart, wenn ich es gleich gemacht hätte... Neutral

Und im normalen Umfeld gehts auch meistens ohne, aber grad hier im IT-Sektor sind Manuals oft anabdingbar, weil man sich den ganzen IT-Scheiß so nicht merken kann...

Deswegen gibts auch den RTFM-Spruch... musste ich mir am Anfang oft genug sagen lassen... *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Sig funzt nicht Empty
BeitragThema: Re: Meine Sig funzt nicht   Meine Sig funzt nicht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Sig funzt nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Probleme mit dem Forum-
Gehe zu: