Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heiteres Promi raten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 4:36 pm

Viel Spaß:

Ratespiel
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 9:59 pm

Wahnsinn!!!! cheers
Ich dachte an meine indische Lieblingsschauspielerin Kajol und was wirft das Programm raus? Ein Foto von Kajol Exclamation

EDIT sagt: An Hrithik Roshan gedacht, einige Antworten konnte ich nicht mit Ja oder Nein beantworten, und trotzdem schmeißt der Akinator ein Foto von Hrithik raus. Absolut irre! Wie funktioniert das??? Shocked
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 10:17 pm

BlackDawn schrieb:
Wahnsinn!!!! cheers
Ich dachte an meine indische Lieblingsschauspielerin Kajol und was wirft das Programm raus? Ein Foto von Kajol Exclamation

EDIT sagt: An Hrithik Roshan gedacht, einige Antworten konnte ich nicht mit Ja oder Nein beantworten, und trotzdem schmeißt der Akinator ein Foto von Hrithik raus. Absolut irre! Wie funktioniert das??? Shocked

An Anders Fridén gedacht - der Akinator wusste es!!!
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 10:20 pm

BlackDawn schrieb:
BlackDawn schrieb:
Wahnsinn!!!! cheers
Ich dachte an meine indische Lieblingsschauspielerin Kajol und was wirft das Programm raus? Ein Foto von Kajol Exclamation

EDIT sagt: An Hrithik Roshan gedacht, einige Antworten konnte ich nicht mit Ja oder Nein beantworten, und trotzdem schmeißt der Akinator ein Foto von Hrithik raus. Absolut irre! Wie funktioniert das??? Shocked

An Anders Fridén gedacht - der Akinator wusste es!!!

Johan Hegg....der Akinator wusste es....

Lotte, die Hündin im Frühstücksfernsehen bei SAT 1 - der Akinator wusste es....

Bei Vinnie Moore völlig versagt. Ebenso bei Karl XII von Schweden. *LOL*
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 11:02 pm

BlackDawn schrieb:


Bei Vinnie Moore völlig versagt. Ebenso bei Karl XII von Schweden. *LOL*

Du kannst ihm aber helfen besser zu werden.

Wenn er es nicht erraten hat, dann weiter machen, das geht 2 x.
Wenn er es dann immer noch nicht erraten hat, geht ein Fenster auf. Unter dem Fenster mit den Namen sind drei Möglichkeiten etwas anzuklicken (irgendwas mit eckigen Klammern, ich weiß nur nicht mehr genau, was da stand). Wenn du die mittleren davon anklickst, kannst du den gesuchten Namen eingeben, dann sollte oben eine Liste erscheinen, in der dann der Name noch mal vorkommt, diesen dann anklicken.

Ich find das Spiel auch genial. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 12:38 am

Hosndrega schrieb:
BlackDawn schrieb:


Bei Vinnie Moore völlig versagt. Ebenso bei Karl XII von Schweden. *LOL*

Du kannst ihm aber helfen besser zu werden.

Wenn er es nicht erraten hat, dann weiter machen, das geht 2 x.
Wenn er es dann immer noch nicht erraten hat, geht ein Fenster auf. Unter dem Fenster mit den Namen sind drei Möglichkeiten etwas anzuklicken (irgendwas mit eckigen Klammern, ich weiß nur nicht mehr genau, was da stand). Wenn du die mittleren davon anklickst, kannst du den gesuchten Namen eingeben, dann sollte oben eine Liste erscheinen, in der dann der Name noch mal vorkommt, diesen dann anklicken.

Ich find das Spiel auch genial. Twisted Evil

Wir haben hier eben schon einiges zur Aufstockung der Datenbank getan.
Übrigens hab ich auch Götz vom Rock Hard dort gefunden und ihm gleich ne Email dazu geschickt. *lol*
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:20 am

Ich kenne das Spiel vom Iphone... wenn ich bei der Verwandschaft bin, spielen die Kids das dauernd...
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 3:07 pm

Wie geil is das denn bitte?!?

Habe an Hansi Kürsch gedacht und der Bursche hat es erraten...klasse! cheers cheers
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 10:30 pm

Restless Raven schrieb:
Wie geil is das denn bitte?!?

Habe an Hansi Kürsch gedacht und der Bursche hat es erraten...klasse! cheers cheers

Denk mal an Dich selbst und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Du wirst stauenen!!!.....
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 12:41 am

BlackDawn schrieb:
Restless Raven schrieb:
Wie geil is das denn bitte?!?

Habe an Hansi Kürsch gedacht und der Bursche hat es erraten...klasse! cheers cheers

Denk mal an Dich selbst und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Du wirst stauenen!!!.....

....habe ich schon längst getan. Das Ergebnis war sehr interessant.....hahaha....
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 1:03 am

Hab ich doch schon längst gemacht. *LOL*
Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: !!!!!!!!!!!!!!!!!   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeMi März 02, 2011 4:10 pm

hammer geil der kerl der hats drauf auch wenn er net alle findet XD
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitimeMi Mai 04, 2011 8:36 pm

Musst Du halt helfen die Datenbank des Akinators zu füllen... Wink

Edit sagt: Als totaler Gegner von Apple und Apple-Produkten hier ein Hinweis für Leute mit Android Handys - den Akinator gibt´s auch im AndroidMarket und als "Akinator Lite" sogar kostenlos Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiteres Promi raten Empty
BeitragThema: Re: Heiteres Promi raten   Heiteres Promi raten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heiteres Promi raten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Fun-
Gehe zu: