Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich dreh noch ab

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 9:57 pm

.....wollen nächste Woche Donnerstag in den Urlaub fliegen. Nun wieder das Chaos mit der Aschewolke.
Ich hoffe soooooo, daß wir abheben können. Was mich der Urlaub dieses Jahr an Nerven kostet, geht auf keine Kuhhaut Mad
Erst (oder immernoch oder schonwieder...) die angespannte Lage in Bangkok (wo wir ja auch hin wollen) und dann der Vulkan.
Drückt uns die Daumen, daß das alles klappen wird Wink
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:15 pm

sonja schrieb:
.....wollen nächste Woche Donnerstag in den Urlaub fliegen. Nun wieder das Chaos mit der Aschewolke.
Ich hoffe soooooo, daß wir abheben können. Was mich der Urlaub dieses Jahr an Nerven kostet, geht auf keine Kuhhaut Mad
Erst (oder immernoch oder schonwieder...) die angespannte Lage in Bangkok (wo wir ja auch hin wollen) und dann der Vulkan.
Drückt uns die Daumen, daß das alles klappen wird Wink

Wo soll's denn hingehen?
Wir haben nämlich das gleiche Problem.

Morgen wollte ich mit dem Mopped nach Italien (Bozen) fahren. Da der Wetterbericht aber durchgehend bis Sonntag Regen angesagt hat, haben wir die Tour gestrichen.
Jetzt hocke ich halt am Vatertag auf meinem gepackten Tankrucksack. Mad

Und das WE drauf fliegen wir nach Griechenland. Wenn denn keine Aschewolke die Flüge verhindert, oder die Fluglotsen grade streiken, oder... Suspect
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:18 pm

@ Sonja
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Aber sag mal - wieso eigentlich Bangkok? Es gibt doch so viele schöne andere Ecken in Thailand.

@ Ecki
Ins protestwütige Griechenland? Jetzt? Hut ab zu dieser Entscheidung!
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:59 pm

Neee, nicht nur Bangkok.
Bangkok ist der Zielflughafen. Da werden wir abgeholt und fahren weiter, ca. 1 Std. von Bangkok entfernt, nach Samutsonghram. Da sind wir 3 Tage (mein Bruder heiratet dort nochmal auf Thai-Tradition seine Frau :-)
Danach 1 Tag Bangkok, oder je nach Lage noch 1 Tag länger in Samut...
Danach 1 Woche Badeurlaub auf Koh Samet und im Anschluß nochmal Shopping und Besichtigung in Bangkok.
Das dürfte dann für´s erste reichen.

@ Ecki
wohin hat es Euch jetzt verschlagen? Welches schöne griechische Inselchen?
Und Proteste gibt es zur Zeit sowohl in Griechenland als auch in Bangkok, hehe

Ich drück Dir auch die Daumen, daß das klappt!!!!
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:10 pm

BlackDawn schrieb:


@ Ecki
Ins protestwütige Griechenland? Jetzt? Hut ab zu dieser Entscheidung!

Naja, das war keine sonderlich mutige Entscheidung, sondern nur die Ausnutzung des Frübucherrabatts.
Wir haben letztes Jahr Anfang Oktober gebucht und da war noch nix von einer Griechischen Odyssee ersichtlich. No
Aber wir sind relativ weit weg von Athen Wink

sonja schrieb:


@ Ecki
wohin hat es Euch jetzt verschlagen? Welches schöne griechische Inselchen?


Korfu - Acharavi

Euch auch einen schönen reibungslosen Urlaub.
Dann schaun wir mal, was wir nach dem Urlaub berichten können. Cool
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:14 pm

@ Ecki

ohja, bin auf Deinen Reisebericht gespannt. Korfu waren wir noch nicht. Ist bestimmt auch ein schönes Fleckchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:09 am

sonja schrieb:
Neee, nicht nur Bangkok.
Bangkok ist der Zielflughafen. Da werden wir abgeholt und fahren weiter, ca. 1 Std. von Bangkok entfernt, nach Samutsonghram. Da sind wir 3 Tage (mein Bruder heiratet dort nochmal auf Thai-Tradition seine Frau :-)
Danach 1 Tag Bangkok, oder je nach Lage noch 1 Tag länger in Samut...
Danach 1 Woche Badeurlaub auf Koh Samet und im Anschluß nochmal Shopping und Besichtigung in Bangkok.
Das dürfte dann für´s erste reichen.

Ist ja cool! Dein Bruder hat es also wirklich getan und sich "getraut". Und - haben sich die Behörden hier angestellt?

Der Grund eurer Reise (und das Bangkok nur der Zielflughafen ist) hört sich prima an. Ich wünsche euch ne sehr schöne Zeit in Thailand. Wie warm ist es da eigentlich gerade?
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:16 am

Hosndrega schrieb:

Naja, das war keine sonderlich mutige Entscheidung, sondern nur die Ausnutzung des Frübucherrabatts.
Wir haben letztes Jahr Anfang Oktober gebucht und da war noch nix von einer Griechischen Odyssee ersichtlich. No
Aber wir sind relativ weit weg von Athen Wink

Hoffentlich empfangen die Griechen derzeit deutsche Urlauber mit Freundlichkeit.
Angie hätte besser mal Korfu gekauft *lol* dann würdet ihr jetzt "Heimaturlaub" machen können. *kicher*
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:06 pm

BlackDawn schrieb:
sonja schrieb:
Neee, nicht nur Bangkok.
Bangkok ist der Zielflughafen. Da werden wir abgeholt und fahren weiter, ca. 1 Std. von Bangkok entfernt, nach Samutsonghram. Da sind wir 3 Tage (mein Bruder heiratet dort nochmal auf Thai-Tradition seine Frau :-)
Danach 1 Tag Bangkok, oder je nach Lage noch 1 Tag länger in Samut...
Danach 1 Woche Badeurlaub auf Koh Samet und im Anschluß nochmal Shopping und Besichtigung in Bangkok.
Das dürfte dann für´s erste reichen.

Ist ja cool! Dein Bruder hat es also wirklich getan und sich "getraut". Und - haben sich die Behörden hier angestellt?

Der Grund eurer Reise (und das Bangkok nur der Zielflughafen ist) hört sich prima an. Ich wünsche euch ne sehr schöne Zeit in Thailand. Wie warm ist es da eigentlich gerade?


Hab Dir eine private mail geschickt :-)
Dort hat es im Moment ca. 38 Grad *schwitz*
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:20 am

sonja schrieb:
BlackDawn schrieb:
sonja schrieb:
Neee, nicht nur Bangkok.
Bangkok ist der Zielflughafen. Da werden wir abgeholt und fahren weiter, ca. 1 Std. von Bangkok entfernt, nach Samutsonghram. Da sind wir 3 Tage (mein Bruder heiratet dort nochmal auf Thai-Tradition seine Frau :-)
Danach 1 Tag Bangkok, oder je nach Lage noch 1 Tag länger in Samut...
Danach 1 Woche Badeurlaub auf Koh Samet und im Anschluß nochmal Shopping und Besichtigung in Bangkok.
Das dürfte dann für´s erste reichen.

Ist ja cool! Dein Bruder hat es also wirklich getan und sich "getraut". Und - haben sich die Behörden hier angestellt?

Der Grund eurer Reise (und das Bangkok nur der Zielflughafen ist) hört sich prima an. Ich wünsche euch ne sehr schöne Zeit in Thailand. Wie warm ist es da eigentlich gerade?


Hab Dir eine private mail geschickt :-)
Dort hat es im Moment ca. 38 Grad *schwitz*

Danke, die Mail gucke ich mir heute Abend an - hab zwar heute frei, aber wir haben noch so einiges auf dem Tagesplan.
Übrigens - vielleicht solltet ihr wirklich auf Bangkok verzichten....
http://www.stern.de/politik/ausland/unruhen-in-thailand-schuesse-und-traenengas-auf-bangkoks-strassen-1566284.html
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:00 pm

BlackDawn schrieb:

Übrigens - vielleicht solltet ihr wirklich auf Bangkok verzichten....
http://www.stern.de/politik/ausland/unruhen-in-thailand-schuesse-und-traenengas-auf-bangkoks-strassen-1566284.html

Die heutigen Nachrichten würden mich auch nachdenklich machen.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:57 pm

Mich auch Crying or Very sad
Könnte kotzen!! Da freut man sich schon seit fast einem halben Jahr und dann sowas! Weiß noch nicht, was wir nun machen werden. Werden morgen zusammen sitzen und beratschlagen
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:13 pm

sonja schrieb:
Mich auch Crying or Very sad
Könnte kotzen!! Da freut man sich schon seit fast einem halben Jahr und dann sowas! Weiß noch nicht, was wir nun machen werden. Werden morgen zusammen sitzen und beratschlagen

Ich habe später dann gehört, dass einige Reiseveranstalter ihre Flüge schon storniert haben. Vielleicht solltet ihr euch auch dahingehend informieren.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:24 pm

Wir haben selbst unsere Flüge gebucht. Ohne namhaften Veranstalter. Aber ich denke, eine Stornierung wäre möglich. Soweit ich weiß geht das, sobald das Auswärtige Amt vor Reisen abrät. Und das ist ja im Moment der Fall.
Morgen treffen wir uns um uns zu besprechen. Meine Schwägerin ist Thailänderin, mal hören, was sie meint.
Das Problem ist halt auch, daß wir mit zwei kleinen Kindern reisen. Da betrachtet man das aus einem anderen Blickwinkel als wenn man nur zu zweit reist.
Ach Menno! Die hätten doch auch noch 4 Wochen warten können.....
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:10 am

Auf jeden Fall keine roten Hemden tragen... ;-)

Oder bezahlt ein wenig mehr und bucht Fallschirmsprünge mit. Da könnt ihr direkt über dem Ort der Hochzeit abspringen... Abenteuerurlaub pur! ;-)

Ist aber auch eine doofe Sache jetzt mit den Unruhen...
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 10:56 am

Richtig, doofe Sache.
Die Demonstranten haben auf 15 Uhr Ortszeit (also für genau JETZT) ein Ultimatum bekommen, die Demo zu beenden. Ansonsten....ja, ansonsten was? Ich hoffe, es wird nichts Größeres :-(
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 10:18 pm

Tja Sonja, sieht schlecht aus. Die haben nicht aufgegeben....

Und in Europa kommt es wieder zu Flugverzögerungen durch die Aschewolke.

Steht unter keinem guten Stern Eure Reise. Sad
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 10:37 pm

Hab aber gelesen, daß sie nochmal für Verhandlungen bereit wären. *hoffhoff*
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 4:17 pm

Stend der Dinge heute 15 Uhr. Wir werden stornieren. Das wird uns jetzt langsam zu heiß. Verfolge den ganzen Morgen schon die Berichte in einem Internetforum und was da vor Ort berichtet wird, ist mehr als bedenklich.
Werden uns ein neues Ziel in die Sonne suchen, denn fliegen wollen wir auf alle Fälle.
Traurig, aber ist so.
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 7:33 pm

Schade für euch.
Ich hab das ja jetzt mitverfolgt und hätte wohl auch so gehandelt.
Ich hoffe aber, dass ihr einen adäquaten Ersatz findet.
Bei uns schaut's jetzt eigentlich recht gut aus.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 7:51 pm

Ja, bin schon traurig drüber.
Vor allem, weil mein Bruder sein Ding durchzieht, auch ohne uns :-(
Es ist im Moment nicht abschätzbar, was da drüben noch abgeht. Selbst in Pattaya sollen jetzt Unruhen beginnen. Wir wären mit dem Auto unterwegs gewesen, unter anderem hätten wir auch an Pattaya vorbei Richtung Koh Samet müssen. Und ich hätte wohl Blut und Wasser geschwitzt, jetzt in der Situation im Auto da herumzugurken.

Schauen gerade, ob wir etwas Last Minute finden.
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:24 pm

Das ist traurig. Aber Sicherheit geht vor! Dein Bruder zieht das echt durch? Konnte er das nicht verschieben? Der hat aber echt nen Dickkopf.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:43 pm

Ja, er hat ´nen Dickkopf. War mir aber von vornerein klar. Ich schreib Dir noch ne PN, hab aber im Moment keine Zeit, suchen gerade eine neues Ziel, was garnicht so einfach ist *seufz*
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 10:24 pm

@Sonja
Ist sicher besser so. Ich meine, wenn die Regierung schon in 5 weiteren Regionen den Notstand verhängt hat, um kurzfristig Maßnahmen ergreifen zu können, falls der Bürgerkrieg sich ausweitet, dann muss man doch wirklich nicht mehr zögern mit der Stornierung. Geld gibt´s ja sicher auch zurück, da das Auswärtige Amt mit Sicherheit eine Reisewarnung rausgegeben hat.

Ich kann übrigens verstehen, dass Dein Bruder das auch alleine durchzieht. Das Ganze findet ja irgendwie für den "Clan" in Thailand statt. Abgesehen davon, hat Dein Bruder es dann auch endlich hinter sich. Wink
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 11:17 pm

Ja, ich denke, wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
Das Geld bekommen wir Anfang nächster Woche voll zurück.
Aber einen Ersatz zu finden, ist garnicht so leicht. Wollten nicht ganz so weit fliegen, aber warm sollte es halt schon sein. Hab keine Lust, die Koffer wieder umzupacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich dreh noch ab Empty
BeitragThema: Re: Ich dreh noch ab   Ich dreh noch ab I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich dreh noch ab
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Offtopic-
Gehe zu: