Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Manowar Ticketpreise

Nach unten 
+2
Powermetalprincess
sonja
6 verfasser
AutorNachricht
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:36 pm

hey, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:
Manowar gehen wieder auf Tour und verlangen, lt. einem Leserbrief im RockHard, schlappe 70 Euro für eine Karte!!!
Wer DAS bezahlt, ist selten blöd, oder? Ich werd´s auf jedenfall NICHT mehr tun.
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:51 pm

70€? Jetzt werden sie größenwahnsinig! Evil or Very Mad
Ich habe sie zwar noch nie live gesehen aber für den Preis geh ich lieber 3 Mal zu Rage oder Edguy! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 1:47 pm

Live haste nix davon, nur lauter wuschelige Hinterköpfe und erhobene Hände vor einem, daß man nix sieht, und wenn dann weiter vorne noch wer mit Fahnen wedelt, sieht auch die hochgereckte Kamera nix mehr. Dafür werde ich auch kein Geld mehr ausgeben.
Wenn ich mal wieder bei Finanzen bin, und mir die Fahrtkosten nach Lauda Königshofen, ich glaub so hieß das Nest, leisten kann, besuche ich ein kostenloses Konzert von Metalforce, vielleicht zur nächsten CD release...
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:00 pm

Habe in diversen Foren gelesen,das die Hütten wohl recht voll waren....was ich aufgrund der horrenden Ticketpreise nicht verstehen kann.
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 1:49 pm

sonja schrieb:
hey, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:
Manowar gehen wieder auf Tour und verlangen, lt. einem Leserbrief im RockHard, schlappe 70 Euro für eine Karte!!!
Wer DAS bezahlt, ist selten blöd, oder? Ich werd´s auf jedenfall NICHT mehr tun.

Ich kann nicht glauben, dass Du zu diesem Thema einen Thread aufgemacht hast...


@Admin & Co-Admin
Kleiner Vorschlag, damit wir auch zukünftig vor "Manowar"-Ergebnissen von Suchmaschinen sicher sind, sollte das Wort Manowar automatisch wieder in Rawonam geändert werden. Kriegt ihr das auch in diesem Forum hier hin?
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 2:16 pm

@ Mel

wieso sollte ich zu dem Thema keinen Thread aufmachen?
ICH finde die Musik, zumindest die älteren Sachen, immernoch ziemlich gut. Und wären die Ticketpreise nicht so hoch, würde ich wahrscheinlich zum Konzert gehen, nur der alten Lieder willen. Nicht wegen dem blöden Gelaber vom Herrn Majonäse. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Allerdings schießen sie sich mit ihren überhöhten Preisen selbst ab. Und DAS unterstütze ich nicht.
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 5:23 pm

sonja schrieb:



ICH finde die Musik, zumindest die älteren Sachen, immernoch ziemlich gut. Und wären die Ticketpreise nicht so hoch, würde ich wahrscheinlich zum Konzert gehen, nur der alten Lieder willen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Allerdings schießen sie sich mit ihren überhöhten Preisen selbst ab. Und DAS unterstütze ich nicht.



Ja, ich würde auch mitkommen. Ich mag die alten Stücke auch immer noch. Manowar einmal live sehen hätte schon was. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 6:01 pm

@ Sonja
Ich habe eben einfach nicht vergessen, wie die Band ihre Fans abzockt (darüber gibt´s ja nun mehr als reichlich Berichte von Zeugen) und immer wieder durch dieses Gelaber die Leute zu überzeugen versucht, dass sie ja doch ne ganz tolle und wahnsinnig ehrliche verdammt gute Band sind. Yeah, right.... Songs von einfachster Machart, für die keine besonderen Musikalischen Fertigkeiten gebraucht werden, sind wohl kaum DAS Ding, wofür man so viel Kohle ausgeben sollte. Hand auf´s Herz: Was wären Manowar ohne Erics Gesang? Dazu noch Festival-Auftritte mit Orchester und Musik vom Band - auch dafür gibt es eine Reihe von Zeugen. Und wer könnte dieses saublöde Interview vergessen, in dem Joey den guten alten Götz vom RH quasi dazu nötigen wollte ihn umzubringen, nur weil Joey allen zeigen will das ER (im Gegensatz zu Götz) bereit ist für den Metal zu sterben...(was laut Joey beweisen würde, dass nur er allein ein echter Metal Fan ist). Aua! Schlimmer geht´s nimmer! Klarer Fall von Gehirnwasserabsenkung Exclamation

Die alten Songs auf CD hören, ok. Aber ich würde nicht mal mehr auf ein Konzert dieser Lügner gehen, wenn das Ticket nur 5 Euro kosten würde. Metal hat für mich (neben der Musik und dem Spaßfaktor) was mit Ehrlichkeit und Authentizität zu tun, und das haben diese Herren definitiv nicht mehr zu bieten. No

Ich vergleiche Joeys Kapelle mal mit KISS...
Bei Kiss ist ebenfalls alles Show. Doch diese Band versucht wenigstens nicht ihre Show als das einzig Wahre zu verkaufen, oder die Fans mit dämlichem Gesabbel einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

Vergessen was diese Band so alles verbal abgesondert hat kann ich auch nicht. Zu schade, dass viele andere allzu leicht vergessen, bzw. ihnen egal ist was ein Joey DeMaio wirklich über seine Fans denk.

Aber nicht, dass jetzt jemand glaubt ich hätte nur einen dümmlichen Hass gegen Manowar... Meine Einstellung zu In Flames hat sich z.B. auch extremst gewandelt, seit sie angefangen haben ihre Fans mittels normaler Tickets und 1st-Class-Tickets in "gute" und "schlechte" Fans einzuteilen.
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSa Jan 30, 2010 9:28 pm

Zum Them alte Songs hören wollen: Auf dieser sogenannten "Worldtour" werden überwiegend nur Stücke von den letzen beiden Alben gespielt...soviel dazu. Bei der Setlist habe ich einfach nur das Kotzen gekriegt. Aber für mich sind die aktuellen Manowar eh gestorben.
Die 80er Sachen kann ich mir aber hin und wieder anhören.
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:18 am

Also wenn ich Geld hätte, und man was sieht ohne Griffel und Wuschelköpfe vor der Nase, würde ich schon gern hingehen, der Musik wegen. Nicht wegen deren Charakter oder der blöden Sprüche. Mir gefallen die neueren Sachen auch gut, das klassisch orchestrale dazwischen weniger.

Hab ja mal dem Eric ein Mail geschickt, ob ers denn nicht ein wenig schitzophren findet, auf der Bühne den Helden zu geben, aber im Wald den Feigling, der auf wehrlose Tiere schießt... kam zurück, jeder möge nach seiner facon glücklich werden, und man sieht sich auf der tour - da hat er mich nicht gesehen, esf hat mir gelangt, nie wieder festival campen!

Dem Helden will ich mal im Wald begegnen, dann hat er seine Pfeile im A....
Aber so, daß er noch singen kann, noch ne Oktave höher Wink
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 12:02 pm

@ Forty
Nun ja, Menschen waren fast ihre gesamte Existenz über auf der Jagd nach Fleisch. Ab einem gewissen Punkt waren eben auch Speere oder Bögen im Einsatz. Man kann das als feiges Jägertum bezeichnen, man könnte es aber auch als logische Entwicklung des Stärkeren in der Nahrungskette sehen. Menschen können sich halt Waffen bauen. Andere Tiere können das in dieser Form nicht. Sind Affen, die mit einem Stöckchen Ameisen aus einem Erdloch "angeln" ebenfalls feige? Sie nur den Vorteil ihres Verstandes. Menschen benutzen eben höher entwickelte Waffen für die Jagd, weil wir eben die Fähigkeit dazu haben derlei Dinge zu erfinden und herzustellen. Und so lange man schießt was man auch selber verzehrt, kann ich an der Jagd nichts Verwerfliches finden. Glaubt man dem was Eric so in Bezug auf´s Jagen erzählt, schießt er auch nur für den Eigenbedarf. Für mich ist das völlig o.k. Ich will hier keine Lanze für Eric brechen, aber was wirklich unfair ist, ist die heutige Massentierhaltung und nicht der Jäger, der für seinen Bedarf schießt (oder zur Bewahrung des Gleichgewichts von Fauna und Flora).
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:24 pm

Des stärkeren oder des arroganteren... mit der massentierhaltung hast du recht, das ist eine folge der menschlichen ignoranz. das steak in der kühltruhe hat keine augen, die einen ansehen... lebensmittel, da fragt keiner nach dem tier. pig
bei eric haben wirs mit nem amerikaner zu tun, die haben schon so ne grundeinstellung als herren der welt, und deren art die natur zu genießen ist destruktiv. regulieren des gleichgewichts, ja, nachdem sie das gestört haben, müssen sie die rolle des raubtieres übernehmen... jagd mit pfeil und bogen ist tierquälerei. massentierhaltung auch. sobald der mensch geld sieht ist es aus mit der moral, und das wird auf kosten der tiere iim großen stil gescheffelt, dank EU und angebot und nachfrage. subventionen für im- und export, die industrialisierung im umgang mit anderen lebewesen, die nicht zur eigenen art gehören, das gabs ab anno 33, als ein gewisser österreicher hierzulande an die macht kam auch, da warens keine hühner oder rinder sondern juden... die grundeinstellung ist kein deutsches problem, diese arroganz gibts überall. juden sind auch tierquäler. jeder wird ein anderes lebewesen finden, dem er sich moralisch überlegen fühlt, und es ausbeuten, quälen, töten... und um so wehrloser es ist, um so größer ist die überlegenheit. das liegt in der menschlichen natur. woran es fehlt ist mitgefühl und fairness, und eine moralische intelligenz, die hinterhältigkeit und arroganz auf der anderen seite der waagschale nicht hochhält.
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 4:01 pm

[quote="BlackDawn"]
sonja schrieb:


@Admin & Co-Admin
Kleiner Vorschlag, damit wir auch zukünftig vor "Manowar"-Ergebnissen von Suchmaschinen sicher sind, sollte das Wort Rawonam automatisch wieder in Rawonam geändert werden. Kriegt ihr das auch in diesem Forum hier hin?

Dein Wunsch ist mir Befehl... *g* leider sind die geschriebenen Rawonam noch im Originalzustand. Aber der Rest wird gedreht... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 5:47 pm

Dieter schrieb:


Dein Wunsch ist mir Befehl... *g* leider sind die geschriebenen Rawonam noch im Originalzustand. Aber der Rest wird gedreht... Twisted Evil


Rawonam
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 5:52 pm

Manowar Ticketpreise Smilie_happy_014

Im Vorschaufenster erscheint es erst noch richtig aber wenn man auf senden geklickt hat wirds Rawonam gepostet.
Geht also doch... Wink
Gut, dass wir zwei Admins haben! cheers
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 7:39 pm

@ Dieter
Danke für die Annahme des Vorschlags mit Rawonam. bounce

@ Forti
Ich könnte mich jetzt ne Stunde über das neuerdings ach so moderne Gutmenschentum auslassen, aber es macht wenig Sinn. Den perfekten Menschen gibt es einfach nicht. Du lebst schließlich auch nicht in einer selbst gebauten Hütte ökologisch verträglich im Wald. Und selbst da würdest du den Lebensraum von Insekten möglicherweise stören und mit Deinem Lagerfeuer ungefiltert die Luft verpesten.

In Universitäten wurden übrigens schon vor gaaaaanz langer Zeit Versuchsreihen gestartet, deren Endergebnis so manchen überrascht hat: Pflanzen haben Angst vor Menschen wenn diese ihnen nah kommen und sie berühren. Man konnte das anhand von elektrischen Strömungen feststellen. Ich frage mich, wie all die Vegetarier reagieren würden, wenn ich ihnen konstant erzähle das sie Pflanzen ängstigen und dann auch noch aufessen! Was für eine miese Quälerei! Ich wünsche allen "Gutmenschen" einen zufriedenen Hungertod!

Ich will Dir echt nicht vor die Karre fahren, Forti. Aber jede Sache hat zwei Seiten und auch bei anderen Tieren geht es nicht gerecht zu. Da wird auch gejagt und gefressen ohne Rücksicht darauf, ob da vielleicht Jungtiere ohne ihre gerade verspeiste Mutter überleben können. Löwenmännchen töten die Jungen des vorherigen Rudelführers, um seine Erblinie auszulöschen und die eigene Saat voran zu bringen... Man sollte einfach mal etwas weiter denken, als nur platte und oberflächliche Phrasen in die Runde zu schmeißen.
Nach oben Nach unten
Forti
Abenteurer
Forti


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 58

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 9:20 pm

ich habe nie behauptet ein guter mensch zu sein, ein viel zu hoher anspruch, den keiner erfüllen kann. schon das maß, mit dem man die güte des menschen mißt ist nicht geeicht.
der mensch hat die macht und die möglichkeit, alles zu tun oder zu lassen was er will. was ihn einschränkt sind seine eigenen moralischen werte und vorstellungen. es gibt auch menschen, die keine haben. es ist eine frage von erziehung und der gesellschaft, der sozialisation.
der mensch ist aber auch ein individuum, und da wäre es utopisch zu erwarten, daß alle menschen gleich gut wären, oder der gleichen moralischen verantwortung folgen.

die natur da draußen, das fressen und gefressen werden, das findet auch ohne menschen statt. der mensch verschlimmert nur die situation der n atur durch sein eingreifen.

vegetarier, ja, die sind auch schuld daran, daß der lebensraum regenwald langsam verschwindet, der wird abgeholzt um soja anzubauen, aus dem tofu gemacht wird.

der mensch mißbraucht seine macht, um seine umwelt zu zerstören, ohne daß es ihm bewußt ist, was er tut. das wird sich nicht ändern.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeSo Jan 31, 2010 10:39 pm

Powermetalprincess schrieb:
Manowar Ticketpreise Smilie_happy_014


Gut, dass wir zwei Admins haben! cheers

Na doppelt hält besser Laughing
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeDi Feb 02, 2010 4:31 pm

Jo... ich denk wir sind uns alle einig, dass Rawonam nur noch ein Schatten ihrer selbst sind (bandtechnisch und musikalisch).

Erfolge werden nicht mehr wieder kommen und Joey hat den Zeitpunkt verpasst, auf dem Höhepunkt (oder spätestens bei Warriors of the world) aufzuhören und die Band Legende werden zu lassen.

Durch seine überhebliche Selbstverherrlichung hat er sich (und die Band auch) noch lächerlicher gemacht als durch die sinkende Qualität der selbsternannten Kings of Metal.

Und auch in den Preisen zeigt sich doch, dass da jemand nicht mehr wirklich ganz sieht und erkennt, was Sache ist.

Nuja, ich hab schon lange kein Rawonam mehr gehört. Mein Sohn hat ein paar CDs (nicht von mir, hab meine mal alle irgendwie verschenkt oder weggeworfen), aber für mich ist die Band sowieso Geschichte.

Meine Meinung!
Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeDi Feb 02, 2010 9:07 pm

@ Forti
...Kann Dir beinahe uneingeschränkt zustimmen...
Allerdings finde ich, dass der Mensch seine "Macht" nicht dazu missbraucht die Umwelt zu zerstören, sondern ein beliebiges anderes Ziel erreichen will, welches letzlich erst etwas zur Zerstörung der Umwelt beiträgt.

Wir sind eben nur ein fieses "Virus" und das Beste ist, dass dieses Virus sich selbst zerstören wird und die Erde wieder eine Chance auf besseres Gleichgewicht hat. Schade nur um vieles, was die Menschen erschaffen und erforscht oder erfunden haben. Schade um all die guten Bücher die die Geschichte der Menschheit für eine Nachwelt festgehalten haben, die es vielleicht nicht geben wird...

@ Dieter
Liegst vollkommen richtig mit Deiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeMi Feb 03, 2010 9:31 am

Der gute, leider schon verstorbene, George Carlin hat dazu auch was zu sagen: Twisted Evil

Nach oben Nach unten
BlackDawn
Waldläufer
BlackDawn


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitimeDo Feb 04, 2010 10:39 pm

Danke, Dieter, für dieses Sahnestückchen Exclamation
Ich habe selten eine derart "gesunde" Einstellung eines Menschen zu diesem Thema gesehen/gehört. Zu schade, dass Mr. Carlin und seine unverklärte Sicht auf die Dinge uns durch seinen Tod in Zukunft bei neuen Themen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manowar Ticketpreise Empty
BeitragThema: Re: Manowar Ticketpreise   Manowar Ticketpreise I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manowar Ticketpreise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Alles rund um Metal...-
Gehe zu: