Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 best drumer ever

Nach unten 
+2
Hosndrega
Fliewatuet
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

best drumer ever Empty
BeitragThema: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 03, 2011 8:36 pm

so meine damen und herren und hier kommt einer der besten drumer die es gibt bitte schön:
https://www.youtube.com/watch?v=lTV8f2HSWAU
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 03, 2011 9:27 pm

Fliewatuet schrieb:
so meine damen und herren und hier kommt einer der besten drumer die es gibt bitte schön:
https://www.youtube.com/watch?v=lTV8f2HSWAU

Du willst mich wohl provozieren, was? Shocked

Ok, here are the real heroes: Twisted Evil










Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

best drumer ever Empty
BeitragThema: jajajajajaa   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 03, 2011 9:31 pm

das mein lieber vather ist ein drum solo aus der moderne biddeschön:
https://www.youtube.com/watch?v=sp_PJrPgpk8
Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 03, 2011 9:31 pm

und dann kommt mike terrana da hast du recht
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 03, 2011 10:04 pm

Zupf du lieber weiter deine Saiten und lass die "Männerarbeit" und vor allem die Beurteilung darüber mir. Cool

P.S.
Du könntest mal die youtubes richtig einbinden. Ich sehe ja gar nicht was du uns mitteilen willst. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeFr März 04, 2011 8:09 pm

soo mein herr dann kommt jez mal der beste gitarrist der welt!!!!!!!!
biddeschön

Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeSa März 05, 2011 5:32 pm

Auch da fallen mir viele Gitarristen ein, die ich auf der Liste definitiv vor Mick Thomson (der youtube-Einsteller kann ja nicht mal den Namen richtig schreiben) sehe.

Hier mal meine unsortierte topten-Liste:



















Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeSa März 05, 2011 9:45 pm

wenn wir schon in deinem alter sind dann hier:





Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeSo März 06, 2011 12:43 am

Fliewatuet schrieb:
wenn wir schon in deinem alter sind dann hier:


Na gut, auch wenn er nicht in meiner topten-Liste erscheint, ist er nicht weit davon entfernt.
Dafür aber jetzt zu den Einflüssen, die er selbst nennt:








Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeSa März 19, 2011 1:10 am

bester/beste Drummer : 1. Terrana
2. Thomen
3. Fredrik Anderson
Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeMo März 21, 2011 8:14 pm

so ein schmarn
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeMi März 23, 2011 10:30 am

Ich seh da keine wirklichen Unterschiede... die spielen halt Schlagzeug.
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeMi März 23, 2011 8:48 pm

Dieter schrieb:
Ich seh da keine wirklichen Unterschiede... die spielen halt Schlagzeug.

So etwas hatte ich von dir schon erwartet Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 24, 2011 9:45 am

Naja... ich war noch nie der "klangliche" Typ. Bei mir muss der Gesang anhörbar sein und vor allem die Texte müssen mir zusagen.

Und wenn alles in allem passt, ist das für mich in Ordnung.

Die können irgendwie alle ihr Instrumente spielen, ich kann kein einziges und bin was Instrumente und so angeht total unbedarft und hab keine Ahung.

Wo soll ich da große Unterschiede sehen?

Ob jetzt ein Gary Moore besser spielt wie ein Van Halen oder Ricky King... die spielen halt Gitarre und das wars für mich. Oder ob Dave Lombardo besser spielt als Scott Columbus oder ein Charlie Watts von den Stones... das kann ich nicht beurteilen.

Bei so bekannten Musikern wirds wohl am Ende eh nur die persönliche Sympathie sein und der eigene Geschmack.

Von daher... *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 24, 2011 10:21 pm

Genau, das Thema hatten wir ja schon mal in ähnlicher Form.
Du bist nicht der einzige, der so denkt. Aber einige Zuhörer/Zuschauer sehen da genauer hin, ob das alles Musiker sind, weiß ich auch nicht. Aber der Grund weshalb ich persönlich in der ersten Reihe stehen will, ist, weil ich das Handwerk live sehen will. Wenn ich das nicht sehen kann, kann ich von mir aus auch in der Olympiahalle ganz oben sitzen.
Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeFr März 25, 2011 9:38 pm

tja da muss ich mei'm Vater recht ge'm
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeMo März 28, 2011 9:05 am

Scho klar! Allerdings gehe ich eher hin wegen dem Fun an sich. Ob ich da jetzt sehe, mit welchem Finger wer welche Seite wie zupft oder wie derjenige mit welchem Drumstick auf welche Art und Weise welches Becken oder Trommel schlägt... *schulterzuck* Da ich selbst kein Instrument auch nur annähernd spiele, bin ich da recht anspruchslos.

Am Ende muss mir die Mucke gefallen, die Texte müssen mir einigermassen bis ganz gut zusagen und es muss jede Menge Spaß bei der Sache sein.

Nächste Woche geh ich zum Bleistift auf ein Konzert vom Weidner... aber wie der seinen Bass spielt oder welche Techniken er zum Singe nutzt, sind mir zweitrannig. Ich geh da mit ein paar Bekannten hin und hab Spaß an der Sache.

Wenn ich jetzt vielleicht ein Instrument speieln würde, dann hätte ich vielleicht interesse dran, wie man das macht und/oder man könnte sich was abgucken.

Aber so liegen meine Interessen halt woanders...
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeMo März 28, 2011 10:24 am

Ich seh das genauso wie Dieter. Ist mir relativ schnuppe, wie der auf der Bühne an seinem Instrument rumzupft oder trommelt. Aber vielleicht liegt es wirklich daran, daß man nicht genauer schaut, wenn man selbst kein Instrument spielt? Bin ja auch unmusikalisch Embarassed
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeMo März 28, 2011 8:09 pm

Also ich kann das grundsätzlich schon nachvollziehen.
Ich trinke z.B. gerne mal ein Glas guten Rotwein. Ich kann diese selbsternannten Weinkenner aber nicht verstehen, die da die abenteuerlichsten Bouquets rausschmecken können wollen...
Ich kann's nicht, ich lass mir den Wein nur schmecken. Twisted Evil

Und zurück zum Konzert:
Natürlich muss auch für mich das Gesamtpaket stimmen, denn nur dann gehe ich auf das Konzert. Dann schau ich aber gerne genauer hin, wobei ich ja schon mal erwähnt habe, dass ich mittlerweile lieber etwas weiter hinten einen Sitzplatz habe. Cool
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeMi März 30, 2011 8:40 am

@ Ecki

Spielst du eigentlich ein Instrument?

@ Fliewatuet

Und du?
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeMi März 30, 2011 8:11 pm

Dieter schrieb:
@ Ecki

Spielst du eigentlich ein Instrument?

Nicht mehr. Ich habe gut 10 Jahre lang Schlagzeug gespielt.
Und in der Zeit in der Band habe ich natürlich auch immer Kontakt zu den anderen Instrumenten gehabt, vor allem zu den Gitarren (auch Bass).
Das bleibt dann einfach nicht aus, dass man da mal tauscht. Letztes Jahr auf dem ARP-Konzert, haben die Akteure auch mal komplett getauscht, war ein netter Gag. Twisted Evil

Dieter schrieb:

@ Fliewatuet

Und du?

Das kann ich dir auch gleich beantworten:
Gitarre, aber noch in der Anfangsphase. Wink
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 31, 2011 9:53 am

Da denk ich schon, dass einen das interessiert, wie die Helden auf der Bühne so ihre Instrumente bedienen.

Aber da ich wie schon erwähnt unmusikalisch bin was Instrumente angeht, kann ich da leider nicht mitreden...



Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 31, 2011 7:21 pm

ABER und jez kommts:
wenn ich nur den text höre und keine instrumente dann geh ich auch net aufn konzert weil nur durch die gitarre und die drums ein lied zu einem lied wird und natühröich gehören da gescheite riffs und solos dazu egal wie lang oder in welcher tonlage
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 31, 2011 7:32 pm

Außer Arschgeige spiele ich auch kein Instrument, harharhar Very Happy
Nach oben Nach unten
Fliewatuet
Lehrling
Fliewatuet


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27
Ort : Taufkirchen

best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitimeDo März 31, 2011 7:44 pm

der wars jez net so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





best drumer ever Empty
BeitragThema: Re: best drumer ever   best drumer ever I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
best drumer ever
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Offtopic-
Gehe zu: