Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wiesn/Oktoberfest

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 11:48 am

@ Ecki
gehst Du eigentlich aufs Oktoberfest? Oder meidet man das, wenn man das jedes Jahr vor der Haustür hat??

Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 2:17 pm

sonja schrieb:
@ Ecki
gehst Du eigentlich aufs Oktoberfest? Oder meidet man das, wenn man das jedes Jahr vor der Haustür hat??


Als Münchner meidet man das mittlerweile.
Früher hat man als Einheimischer noch Hendl- und Biermarken gekriegt und vor allem auch den ganzen Tag einen Platz im Zelt.
Heute geht das alles nicht mehr und es rennen alle!! (vor allem Nicht-Bayern) mit Tracht auf die Wiesn, vor allem mit einer "Tracht", die gar keine ist, nur so ausschaut.

--> grausam! affraid

Für die Münchner gibts das Frühlingsfest, an gleicher Stelle, nur viel kleiner und gemütlicher. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:43 am

Hab ich mir fast gedacht Very Happy
Mit dem Canstatter Wasen ist es im Prinzip ja auch nicht anders. Ist auch total überlaufen.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 5:42 pm

mein Mann war am Samstag in München beim Fußballspiel vom FC Bayern in der Allianz Arena.
Davor wollten sie noch auf´s Oktoberfest. Er meinte, da wäre soooooo voll gewesen, so etwas hätter er
noch nicht erlebt. Einmal und nie wieder.
Macht dann ja auch keinen Spaß mehr, wenn man schon garnicht in ein Zelt reinkommt.
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 8:31 pm

sonja schrieb:

Macht dann ja auch keinen Spaß mehr, wenn man schon garnicht in ein Zelt reinkommt.

Genau so ist es!

Leider. Neutral
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitimeDi Okt 09, 2012 9:00 am

Aufs Wasen wollt ich mal wieder, aber eher mittags/früh abends... ich würd da auch nicht wegen den Zelten hingehen, sondern wegen der Fahrattraktionen.

Die Zelte waren noch nie interressant für mich... ;-)
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 1:50 pm

Dieter schrieb:


Die Zelte waren noch nie interressant für mich... ;-)

hehe, eher der Hof vom "Engel", oder wie?? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 4:52 pm

Nö, echt jetzt... ich war da immer nur mit den Kids oder eben wegen der Fahrattraktionen. Die Musik in den Zelten kannste vergessen... ;-)
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 7:11 pm

@ Dieter

hast mein Sätzle unter dem Zitat nicht gelesen??? Oder dezent überlesen?? *kicher*
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 11:20 am

Hajo, quasi vor der Haustür... habs nicht gleich geblickt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiesn/Oktoberfest Empty
BeitragThema: Re: Wiesn/Oktoberfest   Wiesn/Oktoberfest I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiesn/Oktoberfest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Offtopic-
Gehe zu: