Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Metalhead-Germany wieder beleben?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
André
Lucifer
Lucifer



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Metalhead-Germany wieder beleben? Empty
BeitragThema: Metalhead-Germany wieder beleben?   Metalhead-Germany wieder beleben? I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 8:15 pm

Möchte mal gerne eure Meinung wissen,
ob wir unser kleines Forum hier wieder beleben wollen?
Bin heute mal wieder drauf gestoßen und hab wirklich Augenkrebs beim Anblick bekommen.

Naja wie dem auch sei ^^

Was haltet ihr davon / habt ihr eine Idee wie wir dies schaffen könnten?


mfg André
Nach oben Nach unten
http://battle-for-eternity.com/
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Metalhead-Germany wieder beleben? Empty
BeitragThema: Re: Metalhead-Germany wieder beleben?   Metalhead-Germany wieder beleben? I_icon_minitimeMi Feb 27, 2013 11:21 pm

Hmm wir könnten es mal mit den "alten" Mitgliedern beleben, hihi. Sag Deiner Mama mal, daß ich sie hier vermisse :-(. Halte hier tapfer die Stellung als einzige Frau Sad

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Design hier
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Metalhead-Germany wieder beleben? Empty
BeitragThema: Re: Metalhead-Germany wieder beleben?   Metalhead-Germany wieder beleben? I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 4:30 pm

Huhu Sonja!

Was ist denn mit Mel?
Ich hab mich hier zurückgezogen weil ich seit längerem eh nichts metallisches beisteuern kann. Ich kann weder mit Metalkonzerten noch mit neuen CDs mit Euch mithalten...

LG, Martina
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Metalhead-Germany wieder beleben? Empty
BeitragThema: Re: Metalhead-Germany wieder beleben?   Metalhead-Germany wieder beleben? I_icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:27 pm

Also Wiederbelebung wäre nicht schlecht. Dann hätte es wenigstens einen Sinn, wenn wir das hier so lange erhalten haben und es eben noch nicht eingeschlafen ist.
Aber wie man das machen könnte, da habe ich momentan keinen Plan.
Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Ansonsten heißt es halt, Vorschläge machen.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Metalhead-Germany wieder beleben? Empty
BeitragThema: Re: Metalhead-Germany wieder beleben?   Metalhead-Germany wieder beleben? I_icon_minitimeFr März 01, 2013 9:46 am

was sehen meine müden Augen??? Martinaaaaaa, wie schön :-)

Hey, ich kann doch auch nicht mit neuen CD´s mithalten. Was ist, wenn ich mir einmal im halben Jahr eine neue CD kaufe....
Aber so ab und zu wäre es doch schön, wenn du hier mal wieder reinschauen würdest :-) Das gleiche gilt für Mel
Nach oben Nach unten
Powermetalprincess
Abenteurer



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.01.10

Metalhead-Germany wieder beleben? Empty
BeitragThema: Re: Metalhead-Germany wieder beleben?   Metalhead-Germany wieder beleben? I_icon_minitimeFr März 01, 2013 3:05 pm

Ja, Martina! :-D
Sonja, ich habe mir schon über ein Jahr bestimmt nix mehr gekauft. Mein letztes Konzi war Rage in Bochum im Februar oder März letztes Jahr...
Ich weiß einfach nicht was ich dann hier schreiben soll. Sorry.
Die Witzerubrik hat mich nie sonderlich interessiert und nur HALLO, also da kann man doch auch über Facebook schreiben, wo alle anderen Bekannten auch sind oder eine SMS.

Wundere mich allerdings, dass Mel sich hier nicht mehr meldet. Sie ist doch die Metallerin schlechthin.... War ich ja nie wirklich richtig... Und im Moment höre ich total selten Musik...
Da ich aber privat nicht mehr so viel mit Mel zu tun habe kann ich nicht sagen, aus welchem Grund sie nicht mehr hier ist.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Metalhead-Germany wieder beleben? Empty
BeitragThema: Re: Metalhead-Germany wieder beleben?   Metalhead-Germany wieder beleben? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metalhead-Germany wieder beleben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WebAdresse www.metalhead-germany.de
» Die Onkelz sind wieder da...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Wichtig :: News-
Gehe zu: