Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Onkelz sind wieder da...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 2:20 pm

... aber wer will das schon?

Wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, sind die Onkelz wieder da.



Aber wer will das denn? In der damaligen "großen Abschiedsrede" auf dem Lausitzring von Stephan hatten sie eigentlich klar und deutlich gesagt, dass es kein Comeback geben wird. Auch sonst wurde das immer wieder betont.

Nicht nur dass die Onkelz schon lange über ihrem Zenit waren 2005 (50% der Lieder gingen nur darum, dass alle gegen sie sind und so weiter... das gleiche was auch grad bei Frei.Wild passiert), sondern auch die "unüberbrückbaren Differenzen" zwischen Stephan und Gonzo sowie Kevins Drogen- und Psychenprobleme die immer wieder zu Streit in der Band führten waren der Grund für die Trennung. Ebenso wollten sie nicht als Rockopas auf der Bühne stehen.

Somit stirbt mit einem Comeback auch der Mythos und die Legende "Böhse Onkelz".

Ich würde nichts sagen wenn nicht 2005 an der Lausitz so ein Trarara gemacht worden wäre. Aber es ist doch offensichtlich dass es hier NUR ums Geld geht.

Stephan als "Der W" hatte ja nicht wirklich Erfolg mit seinem Soloprojekt (war mal in der Schwarzwaldhalle bei ihm auf nem Konzert... Halle nur halb voll, nach dem halben Konzert ging auch davon die Hälfte entweder ins Foyer oder nach Hause), ebenso Gonzo mit seinem Projekt erregte auch kaum das Interesse der Fans. Über Kevins fragwürdiges Comeback und seiner unterdurchschnittlichen Leistung auf der Bühne brauchen wir garnicht reden.

Auch wenn ich eigentlich ein großer Onkelzfan bin (zumindest von den älteren Platten) und in meiner Jugend auch so einen Lebenswandel hatte und die Onkelz damals schon eine musikalischen Gallionsfigur für uns waren, so bin ich jetzt doch nicht wirklich begeistert davon. Es hat so einen schlechten Nachgeschmack. So nach Geldgier und Wortbruch.

Vielleicht sind sie aber doch so schlau und machen nur EIN Konzert nach 10 Jahren und verschwinden dann wieder von der Bildfläche. Ich wüsste auch nicht über was sie in einer neuen Platte auch singen wollten... Kevin Drogenprobleme? Sein Autounfall? Späte Reue? Leerer Geldbeutel? Gelenkprobleme? Wie schön doch früher alles war bzw. wie scheiße es war und man das nicht mehr will oder wieder das alte "Alle sind gegen uns aber wie ficken sie fett mit unseren Liedern"? Ich kanns mir nicht vorstellen...

Auch wenn ich ein Vorkaufsrecht für 4 Karten habe... werd ich wohl nicht hingehen. Der Preis von über 65 € ist es mir nicht wert.

Ich find´s schade!  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 9:37 am

Jawoll, seh ich auch so.
Die brauchen Kohle und sonst nix. Mir gefallen auch die älteren Sachen. Letztendlich ging mir ihr Selbstmitleidsgetue auf den Kecks. Daran wird sich auch 2014 nichts ändern.
Also ich brauch kein Comeback von denen.
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 10:06 am

Steh immer noch zwischen der Entscheidung ob ich es heute versuchen soll eine Karte für den Zusatztermin zu bekommen oder nicht. Aber ich glaube es eher nicht, dass ich es will... Alle Welt geht hin und alle Welt fragt MICH ob ich noch Karten habe oder welche besorgen kann... *lol*

Die 66.50 € spar ich lieber für wichtigere Dinge...

EDIT: Was issn das in meinem Posting?

allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"

Dat hab ich nischt geschrieben! *lach*

Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 11:07 pm

Bei Ebay gibt's noch günstige Karten:

Die Onkelz sind wieder da... Onkelz10
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 10:20 am

Jo, so Sachen hab ich auch gesehen... *lach* Karten waren auch für den zweiten Termin schon nach 45 Minuten weg.

Wer mehr als 66.50 € zahlt ist selbst schuld...
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 9:32 pm

Na da muss ich gleich mal mitbieten :-)
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 11:25 am

Zum 1., zum 2. und zum 3.!

Frau Sonja bekommt eine Onkelzeintrittkarte für 12347 €!

Gratulation!

 lol! 

Das wär mal was!
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:13 pm

Jawoll!!
Danach müsste ich wohl bei Euch zur Untermiete wohnen, weil meine Koffer nach Auktionsende gepackt vor der Tür stehen würden, hahaaaaaa

Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 9:04 am

Patricks Zimmer ist noch frei...  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitimeDo Feb 13, 2014 11:00 am

Beruhigend zu wissen :-p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Onkelz sind wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Die Onkelz sind wieder da...   Die Onkelz sind wieder da... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Onkelz sind wieder da...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Metalhead-Germany wieder beleben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Alles rund um Metal...-
Gehe zu: