Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konzertpplanung

Nach unten 
+4
Dieter
sonja
Restless Raven
Hosndrega
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:19 pm

Ich hab grad wieder neu zugeschlagen, daher den Thread wiederbelebt (mit den schon mal genannten Konzerten):

AIRBOURNE - 8.3.10 - Tonhalle
SAXON - 14.3.10 - Theaterfabrik
SCORPIONS - (special guest:) EDGUY - 8.5.10 - Olympiahalle
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:58 pm

Rage - 7.3.10 - Musikzentrum Hannover bounce
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 10:49 pm

Ich will auch zu den Scorpions, ist ja deren Abschiedstour. Hab sie, glaube 1992, gesehen und das war soooooooooooooooooooooooooooooooooo super!!!
Aber ich fürchte, daß ich da nicht hin kann. Stuttgart spielen sie am 14.5. , da muß ich arbeiten. Da ich ab 20. Urlaub hab wird mir mein Chef da nicht freigeben bzw. mich nicht früher heim lassen Sad Aber wer weiß, was bis dahin noch alles ist, hehe.
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 11:17 pm

sonja schrieb:
Ich will auch zu den Scorpions, ist ja deren Abschiedstour. Hab sie, glaube 1992, gesehen und das war soooooooooooooooooooooooooooooooooo super!!!

Ich hab sie '79 und '93 live gesehen und wir hatten ja das Thema "Scorpions" schon mal.
Auch wenn sie die letzten Jahre immer "seichter" wurden, ist es eben das letzte Konzert und sie haben den Deutschen Rock, vor allem im Ausland, mitgeprägt.
Ich hoffe ja, dass sie vor allem ihre Klassiker spielen werden.
Aber als ich gesehen habe, dass Edguy "Special-Guest" ist und die noch nie regulär in München aufgetreten sind, war für mich klar, dass ich da hin muss.
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 1:21 am

G.O.N.D. 2010 am 14. - 18. Juli

http://www.onkelznacht.de/
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:24 am

Die Onkelz mit ihren von Selbstmitleid getränkten Texten kann ich irgendwie nicht mehr hören. Das war mal eine zeitlang o.k., die Texte sind auch nicht schlecht....aber fast jedes Lied hat den gleichen Inhalt. Mit der Zeit wird´s langweilig.

@ Dieter
wie kommt´s, daß Du wieder voll drauf abfährst?? Very Happy
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:26 am

Hosndrega schrieb:
sonja schrieb:
Ich will auch zu den Scorpions, ist ja deren Abschiedstour. Hab sie, glaube 1992, gesehen und das war soooooooooooooooooooooooooooooooooo super!!!


Ich hoffe ja, dass sie vor allem ihre Klassiker spielen werden.
.

Und genau wegen denen lohnt es sich hinzugehen. Klassiker haben sie genug und live rockt das unglaublich bounce
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 12:27 pm

sonja schrieb:

@ Dieter
wie kommt´s, daß Du wieder voll drauf abfährst?? Very Happy

Ich höre nur eine Auswahl von Liedern. Meist die alten Stücke eben. Und das eine oder andere neue...

Und was heisst, voll drauf abfahren... *g*

Und auf die GOND gehe ich, ummal wieder bissle was zu machen. Die ganzen Jahre früher war ich immer allein aufm Konzert oder so. und diesmal gehen einige dorthin, die ich kenne (den Müller kennste ja auch) und da geh ich mit um bissel Party zu machen. Und für den Preis kommste nichtmal auf nen normalen Campingplatz für 5 Tage/pro Person.

Bissle Urlaub machen... habe bis dahin noch genug Arbeit vor mir, da kann ich mir das gönnen! Twisted Evil

Das hätte nicht unbedingt Onkelz sein müssen. Aber da kenn ich halt alle alten Lieder und auch ein paar neue. Und wie gesagt: Für den Preis!
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDi März 09, 2010 1:44 am

Hosndrega schrieb:


AIRBOURNE - 8.3.10 - Tonhalle

Das war mal wieder großes Kino. Die Jungs werden immer besser und stehen noch am Anfang ihrer Karriere.
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeMi März 17, 2010 10:57 pm

Hosndrega schrieb:

SAXON - 14.3.10 - Theaterfabrik

Endlich mal gesehen. cheers

Und neue Karten hab ich auch schon wieder:

AXEL RUDI PELL/FREEDOM CALL - 04.05.10 - Backstage (Name der Halle)
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo März 18, 2010 9:19 am

*räusper*
"Backstage" (Name der Halle) -----kleine Anmerkung für mich? hihi Very Happy

Mach die ganze Zeit schon rum, wegen Karten für die Scorpions. Stehplätze sind zur Zeit nicht mehr verfügbar und Sitzplätze kosten 70 Euro Evil or Very Mad Ist schon heftig.
Da mein Mann mitgehen würde, wären das 140 Euro. Gehen ja eine Woche später in den Urlaub, von daher....140 Euro hin oder her. Grrrrrr.
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo März 18, 2010 9:56 am

Vielleicht ist bei den Sitzplätzen der Zivi schon dabei... *g* deswegen die hohen "Betreuungskosten... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo März 18, 2010 10:11 am

Vielleicht...? Very Happy (Scherzkeks)
Und die Plätze sind noch nicht mal die Besten. Gaaaaaanz hinten in der Kurve. Naja. Da heb ich mir die Kohle lieber für den Urlaub auf.
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo März 18, 2010 7:15 pm

sonja schrieb:
*räusper*
"Backstage" (Name der Halle) -----kleine Anmerkung für mich? hihi Very Happy


Nein, eigentlich nicht, denn du weißt es ja jetzt. Smile
Aber das ist schon zweideutig, drum hab ich's bemerkt, für diejenigen, die es nicht wissen.

Bei mir hat sich 's ergeben, dass das Scorpions-Konzert fast ein "Familien-Ausflug" wird.
Die Karten haben hier auch "nur" 58.- (inkl. allem) gekostet.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo März 18, 2010 7:22 pm

58 Euro? Das sind dann aber Stehplätze, oder?
Die sind zur Zeit nicht verfügbar. Die Dame am Tickettelefon meinte aber, VIELLEICHT würden sie wieder welche bekommen. Öfters mal nach schauen *seufz*.
Vorgruppe sind ja Edguy, von daher wird das sicherlich ein tolles Konzert
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo März 18, 2010 7:53 pm

sonja schrieb:
58 Euro? Das sind dann aber Stehplätze, oder?

Nein, klickst du
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo März 18, 2010 8:30 pm

Wow!!
Hab jetzt sicherheitshalber nochmal bei eventim.de geschaut. Kosten für Sitzplatz 69,50 Euro für die Festhalle Frankfurt. Menno.
Warum ist München billiger als Frankfurt? Gibt´s ja garnicht. Shocked
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo März 18, 2010 8:53 pm

sonja schrieb:


Warum ist München billiger als Frankfurt? Gibt´s ja garnicht. Shocked

Das wundert mich auch, ist normalerweise immer anders...
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeDo März 18, 2010 10:53 pm

Mein Mann meinte schon, wenn denn ein Fußballspiel an dem Tag wäre, könnte man ja zuerst in die Allianz-Arena und danach noch zu den Scorpions gehen. Das würd sich lohnen, hehe. ICH wäre danach wohl total k.o., hehe
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeFr März 19, 2010 10:48 pm

Das hätt' ich jetzt fast vergessen Embarassed

Restless Raven schrieb:
Rage - 7.3.10 - Musikzentrum Hannover bounce

Wie war's denn?
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeMo März 22, 2010 6:52 pm

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Scorpions geben Zusatztermine!!!!!!!!!!!!!! Am 12.11. in der SAP-Arena in Mannheim. Werde gleich die Karten bestellen!!!!! Das ist ja nur ein Katzensprung von uns aus gesehen. *freufreufreu*
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeMo März 22, 2010 8:51 pm

sonja schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Scorpions geben Zusatztermine!!!!!!!!!!!!!! Am 12.11. in der SAP-Arena in Mannheim. Werde gleich die Karten bestellen!!!!! Das ist ja nur ein Katzensprung von uns aus gesehen. *freufreufreu*

Gut, dass die Karten so teuer waren und du deshalb gezögert hast... Cool
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeMo März 22, 2010 10:51 pm

Jep, genau DAS hab ich mir heute auch gedacht!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeMi März 24, 2010 8:41 pm

Hosndrega schrieb:
Das hätt' ich jetzt fast vergessen Embarassed

Restless Raven schrieb:
Rage - 7.3.10 - Musikzentrum Hannover bounce

Wie war's denn?


Keine Ahnung wie es war. Cool Ich konnte leider nicht zum Konzert gehen,da mir kurz vorher der Urlaub gestrichen wurden und zu guter letzt hat mir noch ein heftiges Dröhnen im linken Ohr ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin auch nicht gerade glücklich darüber knapp 25 Euro über den Jordan geschossen zu haben. Sad
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitimeMi März 24, 2010 9:12 pm

Restless Raven schrieb:
Hosndrega schrieb:
Das hätt' ich jetzt fast vergessen Embarassed

Restless Raven schrieb:
Rage - 7.3.10 - Musikzentrum Hannover bounce

Wie war's denn?


Keine Ahnung wie es war. Cool Ich konnte leider nicht zum Konzert gehen,da mir kurz vorher der Urlaub gestrichen wurden und zu guter letzt hat mir noch ein heftiges Dröhnen im linken Ohr ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin auch nicht gerade glücklich darüber knapp 25 Euro über den Jordan geschossen zu haben. Sad

Ja, das Problem, ein Konzert zu bezahlen und nicht sehen zu können, kenne ich ja auch. Mad
Ich kann das also nachempfinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzertpplanung Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konzertpplanung
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Alles rund um Metal...-
Gehe zu: