Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konzertpplanung

Nach unten 
+4
Dieter
sonja
Restless Raven
Hosndrega
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 8:44 am

Genau, Durlach ;-)
Wird sicher lustig werden, hihi
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jul 02, 2013 11:36 am

Früher ham mir JBO nicht so gefallen, seit sie aber vor 2 Jahren auf der GOND waren finde ich die echt gut... ^^
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 10:16 am

Ich find sie auch gut. Machen gut Stimmung live!!

Powerwolf sind live aber auch absolut GENIAL!!
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeDi Dez 10, 2013 9:46 am

Um mal wieder etwas hier zu schreiben....
Am Samstag geh ich zum Knock out Festival :-))))
Wird sicher gut werde, freu mich wie Sau :-)
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 5:50 pm

Viel Spaß!  cheers 
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 13, 2013 9:14 pm

Von mir auch viel Spaß!

Und weil wir grad dabei sind, ich war in den letzten Tagen auf folgenden Konzerten:

- Avenged Sevenfold mit Avatar und Five Finger Death Punch

- Airbourne mit Corroded und Black Spiders

Karten hab ich für:

- Motörhead und Saxon (verschoben)

- Primal Fear

- Freedom Call

Und jetzt Karten, die ich mir nicht oder noch nicht besorgt habe:

- Black Sabbath --> schon gesehen, teuer und in der Stadt als Open Air, bestuhlt und mit schlechter Akkustik, ausserdem in den Pfingstferien, unserer persönlichen Urlaubszeit

- Rawonam --> € 80.- !!!  Ich glaub ich spinne! Ich hab vor 20 Jahren nicht mal DM 40.- bezahlt. Aber der Fabian will die unbedingt sehen, also schaun mer mal...
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeSa Dez 14, 2013 3:33 pm

Dankeeeee :-)
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 10:19 am

80 €?

 Shocked 

Ich kenne es auch noch aus einer Zeit, in der die Karte um die 30 € / 35 € gekostet hat...

Die ham se doch nimmer!
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 5:38 pm

80 Teuro?!?! Die Spinnen ja hochgradig!!

Also ich war Samstag ja auf dem knock out Festival und es war, trotz einiger Bands die scheiße waren, trotzdem super!

Zuerst spielten Kissin Dynamite. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
zweitens Pink Cream 69. Auch kacke. Deren Zeiten sind vorbei.
Drittens Lordi. Hier war ich positiv überrascht, zumal ich auch nur ein Lied kannte? Nämlich dieses Grand Prix Lied. Die haben mir echt gut gefallen.
Viertens Saltatio Mortis. Uuuah, überhaupt nicht mein Ding!! Hatten ne gute Show, aber ich kann mit Dudelsackmusik und dazu noch deutsches Liedgut nix anfangen.
Fünftens DORO. Absolut genial, sie hat von der ersten Sekunde an Stimmung in die Halle gebracht. Viele warlock Lieder wurden gespielt. Ich bin begeistert.
Sechstens Sabaton. Auf CD einfach geil!!! Live auch nicht schlecht, aber sie hatten das Problem, dass der Sound schlecht war. Außerdem kommen die Chöre auf CD gut. Live gabs keine Chöre. Stimmung war aber trotzdem super!!

Fazit: mein persönlicher Gewinner bzw Gewinnerin war DORO.

Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 5:42 pm

Boah, hab grad bei eventim geschaut... Rawonam in Frankfurt 77 Euro. Sitzplatz sogar 85€.
UNGLAUBLICH, die wollen mehr als Iron Maiden.
Frech...
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeMo Dez 16, 2013 11:31 pm

sonja schrieb:

Frech...

Eher schon unverschämt.

Solche Preise verlangen sonst nur Bands, die in der Olympiahalle spielen, aber Rawonam spielt im Zenith! Da sind € 50.- schon Obergrenze. Für weniger als einen Fuffziger gibts da sonst schon ein Triple-Pack, wie ich oben schon mal gelistet habe...

Achja, ich find Kissin Dynamite genial, hab sie schon 2x live gesehen. Für mich die beste Deutsche Newcomer-Band im Melodic-Metal Bereich.
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 12, 2014 12:01 pm

So, ich hab die Karten jetzt bestellt, weil alle meine Jungs mitgehen. Und bei mir ist die letzte Live-Show von denen jetzt auch genau 20 Jahre her. Wie die Zeit vergeht...

Und dann habe ich noch Karten für Axxis.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 12, 2014 11:31 pm

Oooh da musst du hier aber Bericht erstatten! Da bin ich schon gespannt.
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeMo Jan 13, 2014 9:00 pm

sonja schrieb:
Oooh da musst du hier aber Bericht erstatten! Da bin ich schon gespannt.

Ja, ist aber erst im nächsten Jahr!  clown
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jan 17, 2014 7:07 pm

Konzertpplanung - Seite 8 Konz_manowar15
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 10:47 am

Mit dem Titelbild haben sie sich ja mal wieder selbst übertroffen, hehehe.

Ich bin froh, dass ich sie zu deren Glanzzeiten gesehen hab. 80 Euro für aufgewärmte Lieder wären mir jetzt einfach zu viel. Aber ich versteh auch, dass deine Jungs sie mal live sehen möchten. Sie haben ja keinen Vergleich und werden sicherlich vom Konzert begeistert sein.
Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 10:32 am

Ojeh... ein Karte mit nem Motiv von vor 20 Jahren und dann schon EIN JAHR im Voraus...  Laughing 

Naja... gesehen hab ich sie oft genug. Vor und hinter der Bühne.

Aber das versuch ich irgendwie zu verdrängen...  lol! 
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 10:14 am

Dieter....das ist das aktuelle Motiv!!
Die haben doch aktuell Die Kings of Metal Songs neu eingesungen. Und passend zu dieser einzigartigen Leistung haben sie sich ein originelles Cover einfallen lassen.

Das ist nur noch reine Abzocke!!!!
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 10:20 am

"Ken war schon immer in der Lage, die Essenz von Rawonam perfekt in seiner Kunst einzufangen. Diese Cover, die beiden neuen und das aus dem Jahr 1988, visualisieren, wofür Rawonam, unsere Musik und unsere Fans stehen! Man schaue sich nur diese Gemälde an, und die Geschichte, die sie erzählen: Man hat versucht diesen Krieger niederzuhalten, ihn angegriffen und versucht ihn zu zerstören. Aber er hat all dem widerstanden! In einem Land nach dem anderen hat er für Heavy Metal gefochten. Und er wird diesen Marsch fortsetzen und für seine Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt kämpfen, bis alle Feinde des True Metal zermalmt sind!" erklärte Joey DeMaio.

Von der Rawonam Homepage kopiert

Soooo und nicht anders!!! In Deutschland haben sie anscheinend nicht für den Heavy Metal gefochten, denn die Flagge fehlt ja auf dem Cover.
Ich lach mich schlapp, das sind Witzfiguren sondergleichen geworden


Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 11:15 am

Auf der Karte ist sie drauf... die Flagge... Oder wo meinst du?

Naja... Joe ist schon immer etwas größenwahnsinnig gewesen.

Es ist doch nur Musik... für Metal muss doch kein Schwein kämpfen. In welcher Welt lebt denn der immer noch... *kopfschüttel*

Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 8:26 pm

Aah hab ich übersehen
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 10:07 pm

Ohne meine Jungs wäre ich auch nicht gegangen, vor allem nicht bei dem Preis. Aber ich werde berichten!  Twisted Evil 

Was ich schlimmer finde:
Die Tour von Motörhead und Saxon wurde nun ganz abgesagt. Ich befürchte, das war das Ende der Bühnenpräsenz von Lemmy.  Sad
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 11:26 pm

Ja ich glaube auch, dass Motörhead nicht mehr auf der Bühne stehen werden. Aber auch ein Lemmy wird mal alt...
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeMi März 12, 2014 10:35 pm

Mal schaun, ob das Konzert überhaupt stattfindet. Das erste Konzert ist schon abgesagt worden.

Hier das statement und bei Euch muss ich das nicht mal kommentieren  Wink :

"Rawonam’s headlining performance at Legacy Open Air in Weismain/Germany canceled

“We regret that this performance had to be canceled,” explained Rawonam’s management. “We worked extremely hard to save this performance, but the Festival’s promoter could not meet its financial obligations, placing our performance, our fans and the production suppliers in jeopardy. The “Kings Of Metal MMXIV” World Tour is a huge production, designed especially for outdoor festivals. We have made a significant investment in this production and have made commitments to suppliers all over the world. The promoter’s inability to meet its financial obligations have made it impossible for Rawonam to perform and to deliver the production standards Rawonam fans have come to know and expect.”

“We have been rewarded with the greatest fans in the world. Our fans do not care or fear a cancellation, in fact, they know it is proof of our respect for them and the performance they deserve, as well as a return of our loyalty for theirs.” said Joey DeMaio. “We will never waiver in our commitment to provide the very best performance for the very best fans; one hundred percent or nothing.“

Those who have purchased tickets to see Rawonam at Legacy Open Air are recommended to contact their ticket outlets to obtain an immediate, full refund.

The ‘Kings Of Metal MMXIV’ World Tour continues across Europe starting March 18, 2014 in Krasnodar, Russia and Rawonam will return to Germany for 3 indoor shows in January 2015 in Essen (January 14, 2015), Munich (January 15, 2015) and Frankfurt (January 17, 2015).



In Deutsch:

Rawonam Auftritt beim Legacy Open Air in Weismain abgesagt

“Wir bedauern dass dieser Auftritt abgesagt werden musste”, erklärte Rawonam’s Management.
“Wir haben extrem hart daran gearbeitet, diesen Auftritt zu retten, aber der Festivalveranstalter konnte seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen und hat damit unseren Auftritt, unsere Fans und die Lieferanten dieser Produktion gefährdet. Die “Kings Of Metal MMXIV” Welttour ist eine riesige Produktion, speziell ausgelegt auf Outdoor Festivals. Wir haben eine enorme Investition in diese Produktion gesteckt und haben Verpflichtungen gegenüber Lieferanten auf der ganzen Welt. Das Unvermögen des Veranstalters seine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen macht es Rawonam unmöglich aufzutreten und die Produktionsstandards zu liefern, die Rawonam Fans kennen und erwarten.”

“Wir haben die besten Fans auf der Welt. Unsere Fans fürchten keine Absagen; im Gegenteil: Sie wissen dass es Beweis unseres Respekts für sie ist und für die Show, die sie verdienen, und Ausdruck unserer Loyalität als Antwort auf ihre Loyalität uns gegenüber.” sagte Joey DeMaio. “Wir werden niemals unser Commitment aufgeben, die besten Shows für die allerbesten Fans zu geben; hundert Prozent oder gar nichts.”

All diejenigen, die ein Ticket für Legacy Open Air gekauft haben um Rawonam zu sehen wird empfohlen sich an die Ticket Outlets zu wenden, um eine umgehende, volle Rückerstattung zu erhalten."
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitimeDo März 13, 2014 9:24 am

OHNE WORTE!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzertpplanung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konzertpplanung
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Alles rund um Metal...-
Gehe zu: