Metalhead Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Heavy Metal-Fans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konzertpplanung

Nach unten 
+4
Dieter
sonja
Restless Raven
Hosndrega
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:19 pm

Hosndrega schrieb:

SCORPIONS - (special guest:) EDGUY - 8.5.10 - Olympiahalle

Hier noch ein Kurzbericht:

Das Konzert war wie erwartet gut. Edguy, wie natürlich auch die Scorpions, haben ihre Sache professionell tadellos durchgezogen.
Allerdings war die Stimmung nicht sonderlich gut. Da war im letzten von mir im Olympiastadion besuchten Konzert, Deep Purple, schon viel mehr Stimmung.
Das lag meiner Meinung nach aber am Publikum. Dass das Durchschnittsalter auf Rockkonzerten im Laufe der Jahre immer höher liegt, ist ja logisch. Ich bin ja selbst ein gutes Beispiel dafür. Aber was hier auf dem Konzert war...
Da hätte man auch einen Kongress der AOK besuchen können und die gleichen Leute getroffen. Ich denke mal, nur die wenigsten kannten Edguy überhaupt. Und von den Scorpions kannten sie wohl nur wind of change und wunderten sich dann wohl über die Lautstärke. Twisted Evil

Trotzdem habe ich es nicht bereut bei der "farewell-Tour" noch mal dabei gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:23 pm

hehe, dachte mir, daß bei den Scorpions solch ein Publikum sein wird. Schließlich kennen die meisten ja nur Wind of change.
Ich freu mich drauf, muß aber noch sooooo lange warten.
Bin im Moment auch total begeistert von Edguy, kannte das vorher garnicht bzw. hab´s mir nie angehört Embarassed

Nochmal zu den Scorpions: haben sie viele Klassiker gespielt?
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:36 pm

sonja schrieb:


Nochmal zu den Scorpions: haben sie viele Klassiker gespielt?

setlist:

intro
sting in the tail
make it real
bad boys running wild
loving you sunday morning
is there anybody there
the zoo
coast to coast
animal magnetism
pictured life
we'll burn the sky
always somewhere
send me an angel
holiday
raised on rock
the good die young
tease me please me
321
kottack attack
blackout
he's a woman she's a man
still loving you
wind of change
rock you like a hurricane

Also eine gute Mischung durch ihre ganze Laufbahn.
Wenn du willst, kann ich dir die songs zusammenpacken und auf meinen Server stellen. Ich weiß ja nicht, was du davon hast.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 12:09 pm

@ Ecki
Wow!
Danke für´s Angebot, aber ich hab so ziemlich alle Lieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 8:35 pm

damit sich hier auch mal wieder was tut:

20.11.10 - Airbourne
04.12.10 - Avantasia
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:14 am

Damit hier auch mal wieder was geschrieben wird....

Gehe am Freitag zu den Scorpions und das Beste: ich passe noch in das Tourshirt der 1991/92 er Tour, höhöööööööööö.

Nach oben Nach unten
Dieter
Hausmeister
Dieter


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 52

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Nov 09, 2010 2:07 pm

G.O.N.D.

14.-17. Juli 2011
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 2:20 pm

Gestern die Scorpions

Ein absolut geniales Konzert. Edguy haben gerockt, das Publikum war aber eher zurückhaltend. SAP-Arena war ausverkauft mit rund 10000 Leutchen. Der Sound bei Edguy war nicht so toll.
Scorpions waren super. Sound war anfangs auch nicht sooo gut, wurde dann aber besser :-)
Die haben echt alle Klassiker gespielt, Publikum war gemischt, ist aber gut abgegangen. Also nichts mit alten Herren in feinen Anzügen.
Am besten hat mir "the zoo" gefallen, oder "still lovin you" war auch geil!!
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeSa Nov 13, 2010 6:57 pm

z.Zt. keine Konzerte.

Die spielen immer alle in der falschen Gegend. *heul* Sad
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:45 pm

Hab bei wkw ein paar Fotos vom Scorpions Konzert hochgeladen, wen es interessiert, hehe.


UUUUUUUND: Als ungeplante Zugabe, weil das Publikum sie nicht gehen lassen wollten, spielten sie noch "when the smoke is going down" GENIAL!!
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 24, 2010 11:22 pm

hach, Iron Maiden kommen nächstes Jahr. Bin am hin und her überlegen, ob ich soll oder nicht. Karte kostet immerhin zwischen 60 und 70 Euronen.
Ich wart mal noch Weihnachten ab, hehehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 24, 2010 11:44 pm

sonja schrieb:
hach, Iron Maiden kommen nächstes Jahr. Bin am hin und her überlegen, ob ich soll oder nicht. Karte kostet immerhin zwischen 60 und 70 Euronen.
Ich wart mal noch Weihnachten ab, hehehe Very Happy

Ich habe heute morgen über eventim gekauft und die besten Plätze sind jetzt schon weg.
Aber ich hab einen guten Platz!!! cheers
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 9:06 am

Hast Du Sitzplatz?

Hab auch gestern erst den Ticketalarm von Eventim bekommen.
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 10:06 am

sonja schrieb:
Hast Du Sitzplatz?

Hab auch gestern erst den Ticketalarm von Eventim bekommen.

Ja, ich habe Sitzplätze.
Drei Stunden stehen gehen bei meinen defekten Bandscheiben schon an die Substanz (habe ich erst am Montag bei Airbourne wieder gemerkt), daher nehme ich, wenn möglich, immer Sitzplatz.
Die Stehplätze in der Arena (Olympiahalle) waren schon am Mittag ausverkauft.
Eventim waren ja auch die ersten, die Tickets verkauft haben, bei der Rockanntenne, meinem Heim-Radiosender, startet der Vorverkauf erst morgen.
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:50 am

*kreisch* Stehplätze schon ausverkauft??? Ich glaub´s garnicht.
Ja, das mit dem Stehen ist so eine Sache. Ich bin ja auch so eine Rückengeplagte und tu mir da auch immer schwer. Wir werden älter *seufz*
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:05 pm

na sieh mal einer an...die Rentner wieder unter sich.... Shocked Shocked
*duckundwegrenn* Cool Razz Very Happy Very Happy

mit dem Rücken habe ich zum Glück noch keine ernsthaften Probleme.
...ja,ich weiß...ich komme auch noch in das Alter. Smile

Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 9:08 pm

Restless Raven schrieb:
na sieh mal einer an...die Rentner wieder unter sich.... Shocked Shocked
*duckundwegrenn* Cool Razz Very Happy Very Happy

mit dem Rücken habe ich zum Glück noch keine ernsthaften Probleme.
...ja,ich weiß...ich komme auch noch in das Alter. Smile


Dann sei froh, die Probleme habe ich nämlich seit meinem Motorrad-Unfall, da war ich grade mal 23! Neutral
Hat also nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Der Vorteil für mich ist nur, dass mir in letzter zeit in meinem Bekanntenkreis immer mehr Verständnis dafür entgegen gebracht wird. Cool
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 9:48 pm

Ich bringe Dir auch Verständnis entgegen. Mit 23 einen Motorrad-Unfall gehabt zu haben ist natürlich nicht schön. Mein Beileid an dieser Stelle.
*sich erfürchtig ver dem Hosndrega verneig* Smile

*sich still in eine Ecke zurückzieh*
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 10:56 pm

was heißt hier Rentner? tststs Bin ja erst 35 Very Happy
Hab momentan wieder verstärkt Rücken-/ Ischiasprobleme, von daher kann ich Ecki sehr gut verstehen. Konnte aber auch schon früher nicht lange, z. B. auf Konzerten, stehen.
Nach oben Nach unten
Restless Raven
Abenteurer
Restless Raven


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 45
Ort : weit weg

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 25, 2010 11:56 pm

Ich werde das ABC-Pflaster und ne Heilsalbe auf meine Einkaufsliste setzen. Die kann ich Euch dann schenken,wenn Ihr beiden 60 seid.....ach ja und and die Rheumadecken muss ich auch noch denken. Very Happy Very Happy

Spaß beiseite.
Könnte es vielleicht auch an der Jahreszeit liegen,dass Du Rückenprobleme hast,Sonja?
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 9:02 am

Nö, liegt nicht an der Jahreszeit. Hab ´ne Skoliose, einen Beckenschiefstand, Ischias (seit den Schwangerschaften) und zahlreiche Verspannungen im Rücken. Naja, begebe mich hin und wieder zum Osteopathen meines Vertrauens und der richtet mich wieder, hehe

Und Danke für die Geschenke, hehe. Aber bitte nicht erst zum 60. Geburtstag. Ecki muß bis dahin ja nicht mehr so lange warten, aber ICH!! hihi
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 10:39 pm

Bevor wir hier lange rum jammern...

Heute war Ticketalarm für Ozzy.
Und da dachte ich mir, er hat ja in einem Interview angekündigt, noch ein Konzert zu geben, bevor er den Löffel abgibt (in Anspielung auf den Tod von RJD).
Und das werde ich mir dann auch noch mal antun, ist ja vielleicht tatsächlich sein letztes, da bin ich ja noch ein Jungspund dagegen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:30 pm

Hosndrega schrieb:

04.12.10 - Avantasia

Einfach Genial!!

Bis zu 7 Sänger auf der Bühne...
Nach oben Nach unten
sonja
Kämpfer
sonja


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 48
Ort : Hintertupfingen

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 2:05 pm

Jiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh, hab ´ne Karte für Iron Maiden am 28.05. bekommen!!! *freufreufreufreu* Mein Mann ist eben ein Schatz, hihi Very Happy
Nach oben Nach unten
Hosndrega
Provinzheld
Hosndrega


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 62
Ort : Münchner Outback

Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 3:11 pm

sonja schrieb:
Jiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh, hab ´ne Karte für Iron Maiden am 28.05. bekommen!!! *freufreufreufreu* Mein Mann ist eben ein Schatz, hihi Very Happy

Fein, dann kannst du mir ja danach einen Kurzbericht schreiben. In München sind sie erst am 31.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzertpplanung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzertpplanung   Konzertpplanung - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konzertpplanung
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Metalhead Germany :: Forum :: Alles rund um Metal...-
Gehe zu: